Anchali und Aquanario 24.08.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Anchali immer dicht bei Mama :-)

Kurzbesuch bei Anchali

schwer die Maus mal alleine zu erwischen

selten ihn mal ohne Mama zu sehen :-)

leider mussten die ganzen Blumen am Morgen weggeraeumt werden :-(

Ich wollte Bao Bao ein kleines Blümchen rumbringen, leider mussten die Blumen und so, die die Pfleger liebevoll in Bao Baos Käfig dekoriert hatten heute morgen auf Anweisung von oben weggeräumt werden :-( Ok, vielleicht ist es albern auch für Tiere ein Blümchen zu hinterlassen, aber warum denn eigentlich nicht :-) An Bao Baos Anlage hing gerade mal die Pressemeldung von seinem Tod, leider nur in Deutsch was ja viele Touristen nicht lesen können. Wenigsten ein Foto von Bao Bao könnte man doch nach all den Jahren die Bao Bao im Berliner Zoo verbracht hatte, am Gehege aufhängen. 

<3

Die Blumen und so stehen jetzt bei den Pflegern und die freuen sich auch darüber.

ein paar wenige Fotos

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Aquanario

IMG_3450

Der Zoobesuch war nur so kurz, weil wir abends noch was anderes vorhatten :-)

Aquanario eine Show aus Wasser, Licht, Pyrotechnik, Laser und Feuer Aquarario Homepage

IMG_3476

es war toll

IMG_3499

und man wollte gar nicht, dass die Show zu Ende ging

IMG_3531

Wahnsinn waren die Bilder aus der Natur die auf eine Wasserfläche projektziert worden sind

IMG_3540

IMG_3577

wunderschön

IMG_3616

ein bisle Feuerwerk gab es auch noch

IMG_3664

Ich freue mich schon auf 2013, denn dann soll die Show wieder nach Berlin kommen und wir sind bestimmt wieder dabei :-)

IMG_3701

habt einen schönen Sonntag :-)

Fotos von Aquanario

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

noch ein paar bewegte Bilder von einem wunderschönen Abend

Knuti vom 24.08.2012

HiHi :-) sorry fuers nuckern

bye bye :-) ich hoffe meine Kopfbedeckung gefaellt euch :-)

mehr Fotos

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Claudia 08/27/2012 10:37


Liebe Simone,


 


ja das mit BaoBao finde ich auch schade. Erstmal ist der Zoo ja nun einmal ein Publikumsmagnet, da könnte man sich schon die Mühe machen, den Text wenigstens noch einmal auf Englisch auszuhängen.
Und ein Bild fände ich auch eine schöne Idee. Als Erinnerung! Aber gut, wir wissen, wie das im Zoo gehandhabt wird. Daran wird sich vermutlich so schnell auch nichts ändern :(


Deine Bilder von der Wassershow sind toll geworden. Und es freut mich sehr zu lesen, dass diese für 2013 auch wieder geplant ist! Wir schaffen es dieses Jahr dort nicht hin und dann sind die
Aussichten, es 2013 zu schaffen ein wenig tröstend!


 


Dir eine schöne Woche, liebe Grüße


Claudia

Lone 08/25/2012 20:48


Dear Simone,


wow ... it really seems to have been a wonderful show, thanks for sharing it with us! And what a beautiful collage you did for Bao Bao - hmm ... that Zoo Director really is difficult to
understand! I'm glad to hear that Bao Bao's keepers now have your wonderful collage ...


Hugs Lone

Inge aus Cph 08/25/2012 20:44


Liebe Simone,


tolle Fotos ! Auch danke schön für die schönen Fotos vom Zoo, Collage von BaoBao, Video und Erinnerungen von Knuti.


Ich verstehe nicht Zoo Berlin, aber es freut mir, dass die Pflegern die Blumen und Grüßen haben.


Schönen Sonntag !


Viele Grüße Inge

Heidi 08/25/2012 19:34


 


 


Liebe Simone!


Es ist überhaupt nicht albern, ein Blümchen auch für ein geliebtes Tier zu hinterlassen. Weshalb wohl gibt es
Hundefriedhöfe? 


Dass von oben die Anweisung gekommen ist, die Erinnerungen zu entfernen, ist nichts Neues, das war bereits bei
Knut, Shaina Pali und Ko Raya leider auch so gewesen.


Vielen Dank für Deine hübsche Bao Bao Collage, alle tollen Fotos und das Video.


Liebe Grüße vom Bodensee Heidi

MarionK. 08/25/2012 18:48


Huhu  :)


Na das Abendprogramm sieht ja klasse aus !!!


das letzte Foto von Knut habe ich mir dann mal abgespeichert, grins, soooooo süß :) :)


Knuddelgrüße


marion