Zoo 26.08.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

wir schlafen sonntags laenger

Ruhe bei den Wölfen

genau, wo bleibt der Service?

Nancy wartet schon auf die Fütterung

auch Katjuscha macht sich die Tatzen nass :-)

Katjuscha ist ziemlich schnell im Wasser

Katjuscha

immer der Nase nach

schnell auf die Tatze legen, soll ja nicht aufweichen

Rosinenbrot

Lachs

und Lachs :-)

wie jetzt, die Fuetterung ist schon vorbei :-)

ein bisle was geht noch rein in Katjuscha :-)

mal nach den anderen Maedels gucken

Tosca Massage Stein

gaehn

immer unterwegs die Kleinen

baeh irgendjemand stoert immer :-)

:-)

Akili schlaeft

Akili schlief

noch mehr süßer Nachwuchs

Katjuscha wage es gar nicht mich zu wecken :-)

Katjuscha und Nancy

und jetzt wird geruht

Tosca

Akili

Akili

hab dich lieb Mama :-)

Anchali

Bilder vom Zoobesuch Anfang der 90 ziger

Ein Besuch im Zoo, Anfang der 90 ziger :-) immerhin 6 Fotos, einmal Eisbären ( 5 Stück auf der Anlage),1 x Tiger, 1 x Nilpferde und 3 x Streichelzoo :-) Leider finde ich die anderen Fotos im Moment nicht, wenn es immer nur so wenige waren die ich im Zoo gemacht habe dann wundert es mich nicht :-)

Ich wünsche euch eine schöne und streßfreie Woche

 

 Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Knuti vom 29.08.2010

gibt es heute auch wieder eine Torte?

bin ja noch im Wachstum :-)

muss mal wieder meinen Graben aufraeumen

und spiele lieber eine Runde

die kann ich so schoen abschlecken

ist doch ein furchtbarer Gedanke, oder?

so und jetzt wird wieder lieb geguckt :-)

grrrrrrrr erschreckt euch :-)

aaaaahhhh ich bin ein Geniesser :-)

bin ja nicht wasserscheu :-)

ist ja auf nichts mehr Verlass :-)

und Rosinenbrot fangen :-)

auweia ich bin heute aber unentschlossen :-)

jetzt wird geruht :-)

Fotos vom 29.08.2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> also from me thanks for the lovely memories and for the new photos ... like I've said before, weekends that you spend in Berlin really are the best :-)<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> danke für die schönen Fotos und Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Gute neue Woche.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> <br /> Inge<br />
Antworten