Eismeer Hagenbeck 29.07.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

  während Assam durch die Anlage tobt :-)

ok, Geld geht auch da freuen sich die Pfleger drueber :-)

  verdienen die Grossen ein bisle Geld :-)

am laufen

Blizzard auf seiner Rennstrecke 

huhu :-)

  Viktoria am ruhen :-)

hab es :-)

als die Pfleger dann ein bisle Obst reingeworfen haben, waren beide schnell zur Stelle :-) 

eeehhhhhh was soll ich denn mit Obst

  Blizzard hatte aber wohl wenig Lust auf Ananas :-)

sollte ich es vielleicht doch mal mit Obst versuchen?

  so richtig Lust aufs Wasser hatte Blizzard nicht :-)

hab sie :-)

  Kokosnüsse gab es auch und Viktoria holte sie auch aus dem Wasser

gibst du sie mir freiwillig?

Blizzard nahm Viktoria die kokosnuss ab :-)  kurzes Gebrumme und dann war aber wieder Ruhe :-)

immer wieder toll die Bilder an den Waenden

  an den tollen Fotos in den Eismeergängen kann ich mich einfach nicht sattsehen :-)

96

Neseyka in ihrem klasse tiefen und grossen Wasserbecken :-) so was hätte ich mir für die Eisbären auch gewünscht :-)

104

  :-)

zum greifen nah :-)

Die Pinguine kann man wirklich von nahen gucken, denn sie sind gern auf der Steinmauer die die Anlage von den Zuschauern trennt :-) 

Neseyka muss stillhalten und zuschauen

Fütterung, Neseyka muss warten, denn erst bekommen die Kegelrobben was :-) 

was man nicht alles fuer Fisch macht

danach ist sie an der Reihe :-) ein paar Fische landen dann auch bei den Eisbären nebenan :-) 

baeh dabei will ich doch die Hosen anhaben

  baeh, schon fertig mit Fisch futtern :-)

such :-)

  :-)

und jetzt wird geruht. bye bye bis zum naechsten Mal

  Kurzbesuch im Eismeer :-)

endlich mal Ruhe :-)

andere Tiere kamen bei dem Kurzbesuch in Hagenbeck zu kurz und dann vergesse ich auch noch einen Blogeintrag zu machen :-) besser spät als nie kriegt ihr doch noch ein paar Fotos :-)  Das Eismeer finde ich immer noch klasse, man entdeckt immer noch was neues, bei der Eisbär Anlage entdecke ich leider nichts neues und so kann ich mich auch weiterhin nicht richtig mit anfreunden :-(

 

Fotos vom 29.07.2012 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Knuti vom 29.07.2009

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> danke für deine schöne Hagenbeck-Bilder . Hagenbeck ist ein schöner Zoo.<br /> <br /> <br /> Auch danke für Knuti-Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> <br /> Inge<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten