Knut 24.12.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ihr sollte euch nicht untereinander beschenkennette Begrüssung, oder?

ich bin dich die Nummer 1 und ich verdiene alle Geschenkeman hatte das Gefühl Knut wollte unbedingt was ab haben von den ganzen tollen Geschenken und den tollen Leckereien die am Gehege verteilt worden sind :-) immer wieder setzte er sich auf seine  Buchstaben guckte und winkte :-)

hehehe ich bin erster:-)endlich bekam auch Knut ein paar Leckereien :-)

Lachs, Croissant, Weintrauben usw.  alles was das Bärenherz begehrt :-)

ja ja ich weiss von euch kriege ich nix

gute Idee, oder?nach dem essen wurde ein bisle gespielt

koennten sie mal ein bisle naeher kommen und stillhalten :-)der Reiher bekam Knuts ganze Aufmerksamkeit

da bliebe ich lieber trocken :-)immer wieder zog Knut es heute vor in Katjuschas Höhle zu sitzen :-) super während wir also im Schneegestöber standen, zog es Knut der Eisbär vor in der trockenen Höhle zu sitzen :-) irgendwie verkehrt Welt :-)

hich mit dem Baum :-=der Weihnachtsbaum wurde auch aufgestellt :-)

HiHi :-)

und weiter gehts mit dem Baum :-)Knut hat alles im Griff :-)

mehr Deko als so einen wunderschönen Eisbären braucht kein Weihnachtsbaum :-)

na ja dann kann ich immer noch davor stehen :-)

schmeckt auch :-)der frische Schnee wurde auch gleich wieder gefuttert :.)

huhu :-)liebe Grüße von eurem Höhlenbär :-)

bye bye bis zum naechsten Mal zum Abschied kam Knut noch mal kurz raus und legte sich dann wieder in seine Höhle :-) wie immer war es wunderschön am Heiligabend bei Knut zu sein :-) Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Feiertag

Fotos 24.12.2010

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 12/25/2010 21:43



Liebe Simone


Danke für deine Eindrücke vom gestrigen Vormittag!


Ich wünsche dir noch einen angenehme Feiertag morgen.


(leider liegt Weihnachten seeehr arbeitnehmerunfreundlich)


Herzliche Grüsse


Chris



Inge aus Cph 12/25/2010 20:22



Liebe Simone


Schöne Weihnachtsbilder. Danke schön. Und auch vielen Dank für


Türchen 24.


Schönen Sonntag.


Viele Grüsse Inge



GiselaH 12/25/2010 19:04



Liebe Simone,


bei mir ist gerade etwas Ruhe eingekehrt und so war die Gelegenheit günstig, deine schönen Fotos anzuschauen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es schön ist, das Weihnachtsfest mit einem
Besuch bei Knut zu beginnen. Wie man gut erkennen kann, hatte der Bär viel Spaß - ihr sicher auch.


Knut der Höhlenbär sieht übrigens klasse aus und auch als Baumschmuck hat der Bär mir gut gefallen .


viele Grüße und einen schönen zweiten Feiertag


Gisela



Lone 12/25/2010 16:31



Dear Simone,


what a nice album - it was as if Knut knew it was Christmas and therefore was entertained by his Christmas tree! He himself must have been a great entertainment for you visitors as well! I really
love the photos & your comments; it's like hearing Knut speak :-) Merry Christmas & thanks for sharing such nice photos! Hope there'll be lots of time for zoo visits during your holiday
and that Peter has arrived safely, despite the new snow!


Hugs Lone



anne 12/25/2010 15:54



Das glaube ich Dir aufs Wort, am Heiligen Abend bei Knut zu sein ist schön, oder wäre schön.


Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten.


anne