Knut und Gianna 09.10.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Januar-2010 2951Morgens um 9 Uhr waren die Mäuse noch am ruhen :-)
Januar-2010 2982aber dann ging die Spielerei los :-)
Januar-2010 3016zwei Bären die jede Menge Spass hatten :-)
Januar-2010 3068Knut war als erstes im Wasser, aber Gianna wollte nicht und lief ein bisle. Also legte sich Knut ihr in den Weg und machte auf sich aufmerksam  :-)
Januar-2010 3112dann war Gianna im Wasser und suchte ein bisle Spielzeug zusammen :-)
Januar-2010 3128es gab ein Paar Srünge von Knut und jede Menge Sprünge voGianna :-)
Januar-2010 3133Wasserspass :-)
Januar-2010 3177Gianna war dann ausser Rand und Band und spielte ohne Ende und jagte auch Knut :-) Knut war es dann doch ein bisle zu viel, er wollte lieber Ruhe haben:-) Allerdings guckte er immer wieder was seine Gianna macht :-)
Januar-2010 3245so was kann nur Gianna :-) perfekte Körperhaltung :-)
Januar-2010 3318Nancy und Tosca beim kuscheln :-)
Januar-2010 3338Die Nasis kamen nur raus um ein paar Mehlwürmer aufzusammeln, die kleinen Pfötchen zitterten richtig :-)
Januar-2010 3379ein schöner Bär sagt uns seine Meinung :-)
Januar-2010 3485nach der Fütterung bewunderte Knut seine Gianna :-)
Januar-2010 3501es gab noch ein paar Spiel-Rauf-Kuscheleinheiten :-)
Januar-2010 3520noch eine Schönheit :-)
Januar-2010 3595zärtlicher Nackenbiss :-)
Januar-2010 3616sieben tolle Stunden bei tollen Bären :-)

mehr Fotos von heute :-)

Nachschlag, wer mag kann noch ein kleines Video von heute gucken :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 01/09/2010 23:45


Liebe Simone
So schöne Bilder. Vielen Dank. 7 Stunden. Ich glaube, dass es war sehr kalt.
Aber es ist schwerig nach Hause zu gehen.
Schönen Sonntag.
Viele Grüsse Inge


GiselaH 01/09/2010 23:05


Hallo Simone,

Deine Fotos zeigen sehr gut, was ihr heute für einen schönen Tag im Zoo hattet.
Wenn das kein echtes Eisbärwetter ist, dann weiß ich auch nicht. Die Bären haben es jedenfall so richtig genossen. 
Ich kann gut nachvollziehen, dass Du da einfach nicht nach Hause gehen konntest.
Jedenfalls hat es einen Riesenspaß gemacht, Deine Fotos anzuschauen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

GiselaH



Lone 01/09/2010 22:19


Liebe Simone,

really enjoyed your album from the snow-covered zoo - it's so good to see Knut & Gianna so happily together! Thanks for the photos!

Liebe Grüsse Lone