Knut und Gianna 09.10.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Januar-2010 2951Morgens um 9 Uhr waren die Mäuse noch am ruhen :-)
Januar-2010 2982aber dann ging die Spielerei los :-)
Januar-2010 3016zwei Bären die jede Menge Spass hatten :-)
Januar-2010 3068Knut war als erstes im Wasser, aber Gianna wollte nicht und lief ein bisle. Also legte sich Knut ihr in den Weg und machte auf sich aufmerksam  :-)
Januar-2010 3112dann war Gianna im Wasser und suchte ein bisle Spielzeug zusammen :-)
Januar-2010 3128es gab ein Paar Srünge von Knut und jede Menge Sprünge voGianna :-)
Januar-2010 3133Wasserspass :-)
Januar-2010 3177Gianna war dann ausser Rand und Band und spielte ohne Ende und jagte auch Knut :-) Knut war es dann doch ein bisle zu viel, er wollte lieber Ruhe haben:-) Allerdings guckte er immer wieder was seine Gianna macht :-)
Januar-2010 3245so was kann nur Gianna :-) perfekte Körperhaltung :-)
Januar-2010 3318Nancy und Tosca beim kuscheln :-)
Januar-2010 3338Die Nasis kamen nur raus um ein paar Mehlwürmer aufzusammeln, die kleinen Pfötchen zitterten richtig :-)
Januar-2010 3379ein schöner Bär sagt uns seine Meinung :-)
Januar-2010 3485nach der Fütterung bewunderte Knut seine Gianna :-)
Januar-2010 3501es gab noch ein paar Spiel-Rauf-Kuscheleinheiten :-)
Januar-2010 3520noch eine Schönheit :-)
Januar-2010 3595zärtlicher Nackenbiss :-)
Januar-2010 3616sieben tolle Stunden bei tollen Bären :-)

mehr Fotos von heute :-)

Nachschlag, wer mag kann noch ein kleines Video von heute gucken :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe Simone<br /> So schöne Bilder. Vielen Dank. 7 Stunden. Ich glaube, dass es war sehr kalt.<br /> Aber es ist schwerig nach Hause zu gehen.<br /> Schönen Sonntag.<br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Hallo Simone,<br /> <br /> Deine Fotos zeigen sehr gut, was ihr heute für einen schönen Tag im Zoo hattet.<br /> Wenn das kein echtes Eisbärwetter ist, dann weiß ich auch nicht. Die Bären haben es jedenfall so richtig genossen. <br /> Ich kann gut nachvollziehen, dass Du da einfach nicht nach Hause gehen konntest.<br /> Jedenfalls hat es einen Riesenspaß gemacht, Deine Fotos anzuschauen.<br /> <br /> Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.<br /> <br /> GiselaH<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> really enjoyed your album from the snow-covered zoo - it's so good to see Knut & Gianna so happily together! Thanks for the photos!<br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br /> <br /> <br />
Antworten