Knut und Gianna 10.01.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Januar-2010 3687morgens um 9 Uhr wurde noch geschlafen :-)
Januar-2010 3745nachdem ich eine Zoorunde gelaufen bin, waren die Bären munter und rauften :-)
Januar-2010 3760es gab bärige Umarmungen
Januar-2010 3806und jede Menge Bärenspass :-)
Januar-2010 3862
Januar-2010 3931auch allein kann Knut noch für Programm sorgen :-)
Januar-2010 4196kuckuck :-)
Januar-2010 4264es wurde immer wieder gespielt mal fing Knut an und mal Gianna :-)
Januar-2010 4272Gianna ging dann ins Wasser und Knut folgte ihr :-)
Januar-2010 4285Knut hatte keine Lust aufs Wasser und ging schnell wieder raus :-) Gianna folgte ihm :-)
Januar-2010 4306Gianna versuchte Knut ins Wasser zu locken, sie hatte abe rkeinen Erfolg :-)
Januar-2010 4332Gianna legte die Kugeln oben ab und Knuti erkämpfte sie sich :-) Da guckte Gianna nicht schlecht :-) Zweimal hat Knut Gianna die Kugeln abgenommen :.-) Gianna hatte dann ihre fünf MInuten und tobte ohne Ende :-) Knut ruhte dann lieber und guckte nur ab und zu was Gianna machte :-) ab und zu jagte sie ihn denn über die Anlage :-)
Januar-2010 4503nachdem Gianna drin war, zeigte Knut noch mal stolz seine Kugeln :-)
Januar-2010 4532und spielte alleine damit bis Zeit zur Fütterung war :-)
Januar-2010 4565lecker Futter gab es auch noch :-)
mehr Fotos von zwei wunderbaren Bären heute :-)

Videos von den Bärenspielen folgen noch :-)



Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Oh man, ist der süß. So ein Ausflug, um den zu besuchen wärs echt wert. Ich spare gerade für Silberschmuck für meine Frau zum Hochzeitstag, aber ich denke danach, schauen wir uns den auch mal an.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo liebe Simone,<br /> <br /> na, da habe ich ja ´ne Menge verpasst. Aber dank deiner Fotos konnte ich ja dran teilhaben - danke :) Außerdem sind es ja echt klasse Fotos ....ich will auch ne Spiegelreflex, nöl, nöl,<br /> nöl.<br /> Ganz liebe Knuddelgrüße<br /> MarionK.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Liebe Simone!<br /> Ich habe erst nur das erste Video angeschaut. Ich bin beeindruckt!! Unser Knuti ist richtig stürmisch. Gut, dass Gio ein starkes Mädchen ist.<br /> Herzliche Grüsse<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Morning Simone,<br /> <br /> impressive work - so many wonderful photos and each of them even with your well-known funny comments! And as an extra bonus a great video! A wonderful treat - thanks very much, and have<br /> a nice week!!<br /> <br /> /Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone<br /> So schöne Winterbären. Vielen Dank für Bilder und Text,<br /> Gute neue Woche.<br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br />
Antworten