Knut und Gianna 24.12.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Dezember-2009 868810:30 Uhr zwei tobende Bären im Wasser :-)
Dezember-2009 8660
Gianna macht es vor und Knut macht es nach das reinspringen ins Wasser :-)
Dezember-2009 8694
jede Menge Spass im Wasser :-)
Dezember-2009 8678
:-)
Dezember-2009 8709
Knut sprang mal als erstes ins Wasser :-)
Dezember-2009 8714
aber er wartete vergeblich auf Gianna :-)
Dezember-2009 8698
sehr gemütlich war es mit all den lieben Leuten bei Knut :-)
Dezember-2009 8739
Nachdem Gianna nicht ins Wasser wolte suchte Knut sich eine andere Beschäftigung :-)
Dezember-2009 8766
Knut fischte die Hantel aus dem Wasser und Gianna nahm sie ihm im kleinen Pool ab :-)
Dezember-2009 8785
das grüne Teil nahm Knuti dann Gianna ab :-)
Dezember-2009 8829
und damit machte er eine kleine Knutishow :-)
Dezember-2009 8842

:-)
Dezember-2009 8855
ein Knuti begeistert immer die Massen :-)
Dezember-2009 8858
was für ein Blick :-)
Dezember-2009 8899
da muss sogar Gianna mal gucken :-)
Dezember-2009 8909
die Höhle ist einfach zu klein für Knuti und Gianna :-)
Dezember-2009 8917
Ich glaube hier wollte Knut ein paar von unseren Keksen abhaben :-) Das knistern des Papieres und der Dosen machte ihn doch sehr neugierig :-)
Dezember-2009 8929

aber Gianna tröstet Knut schnell. Gianna ging dann um 13:30 Uhr rein und Knut dann um 13.45 Uhr. Leider gab es keine Fütterung wie im letzten Jahr mehr, aber ich bin mir sicher die beiden Mäuse wurden hinter den Kulissen sehr verwöhnt :-)

Fotos von heute:-)

noch ein kleines Video von gestern :-)

schönen ersten Weihnachtsfeiertag noch :-)




Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephan S. 12/26/2009 23:58


Wow...hier sieht man erst so richtig, wie groß Knut mittlerweile geworden ist.
Ach...wie schnell die Zeit doch vergeht!

Schöne Feiertage euch allen!


GiselaH 12/26/2009 14:34


Liebe Simone,

heute ist ja nun schon der 26.12., aber auch mit 2 Tagen (weihnachts- und familienbedingter) Verspätung machen Deine Fotos und Kommentare noch einen Riesenspaß :).
Was gibt es Schöneres für einen Knutfreund, als diese beiden vergnügten,  fröhlich herumtobenden und miteinander herumbalgenden Eisbären zu sehen. Deine Kommentare machen das Anschauen dann zu einem echten Vergnügen.

Vielen Dank für die unzähligen Fotogeschichten, die Du bereits mit uns geteilt hast. Ich freue mich schon auf die nächsten.

Viele Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag

GiselaH



Frauke 12/26/2009 13:18


Mensch und Tier haben es sich Weihnachten im Zoo schön gemacht , dem Knuti wird man immer anmerken, dass er eine Handaufzucht ist - und Gianna ist ein so
feines Eisbärenmädel, was wünscht man sich mehr!
Liebe Simone, einen schönen 2. Weihnachtstag und
vielen Dank für deine immer so niedlichen Bilder mit Kommentaren!

Frauke


Lone 12/25/2009 21:41


Liebe Simone,

was für ein Tag das Du gestern mit Knut & Gianna verbrachte - sah sehr gemütlich aus! Deine Bilder, Kommentare und Dein Video sind toll, wie immer - fühlt als habe ich auch Weihnachten bei
unserem Bären verbracht :-)

Viele liebe Grüsse von Lone


Inge aus Cph 12/25/2009 19:36


Liebe Simone
Schöne Weihnachtsbilder von Knuti und Gianna.
Danke schön für deine Weihnachtsgrüsse.
Schönes Wochenende/3. und 4. Weihnachtstag.
Viele Grüsse
Inge