Knut und Gianna 26.12.2009 + Weihnachtsmarkt Berlin

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Dezember-2009 8999Die Spielstunde der Bären war um 12:30 Uhr schon vorbei :-) Vormittags haben die beiden Mäuse wohl ausgiebig getobt und gespielt :-)
Dezember-2009 9009Knut hätte wohl gern noch weiter gespielt aber Gianna wollte lieber laufen und kreutze immer nur kurz Knutis Weg :-)
Dezember-2009 9026auch winken half nicht :-)
Dezember-2009 9056das einzige was half um Gianna auf sich aufmerksam zu machen, war einen Ball zu nehmen :-) denn dann kam Gianna sofort und nahm Knut den Ball weg :-)
Dezember-2009 9101Knuti störte die Ballabnahme nicht, denn dann konnte er wenigsten kurz mit Gianna raufen :-)
Dezember-2009 9116
:-)
Dezember-2009 9129auch wenn Gianna nicht allzuviel Lust zum spielen hatte, es gab immer wieder kurze Begnungen sehr zur Freude von Knut :-)
Dezember-2009 9190Der Baumstamm schien gut zu schmecken, Knut leckte und knabberte immer wieder daran :-)
Dezember-2009 9236
Dezember-2009 9254es gab wieder viele Leckereien zur Fütterung :-)
Dezember-2009 9346nach der Fütterung wurde noch ausgiebig geschubbert :-) Gianna aß die letzten Mohrrüben aus dem Pool und legte sich dann schlafen :-)
Dezember-2009 9371Knut legte sich dann auch zum schlafen hin :-)
Dezember-2009 9407Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus
Dezember-2009 9425Berliner Fernsehturm
Dezember-2009 9450Berliner Dom
Dezember-2009 9454
Dezember-2009 9469eisbärische GEsellschaft beim Feuerzangenbowle trinken :-)
Dezember-2009 9482Unter den Linden
Dezember-2009 9492Brandenburger Tor

mehr Fotos von Knut und Gianna und den Weihnachtsmärken in Berlin

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lone 12/27/2009 22:20


Dear Simone,

reallly enjoyed the photos both from zoo and Christmas in Berlin; your photos bring back very happy memories from my recent visit to the Christmas markets etc - have only been back for two weeks
and already long back :-) Enjoy your remaining time as a young lady :-)

/Lone


Inge aus Cph 12/27/2009 20:19


Liebe Simone
Es ist schön die Bären zu sehen und deine Kommentare zu lesen. Ich habe auch die Weihnachtmärkte genossen.
Schöne neue Woche.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Inge


GiselaH 12/27/2009 20:07


Liebe Simone,

beim Anschauen Deiner Fotos und Lesen der Kommentare musste ich heute ziemlich schmunzeln. Ganz besonders habe ich mich über Knuts vergebliche Versuche amüsiert, Giovanna Knutisch
beizubringen. Das Gerangel um die Bälle und die anschließenden Rauferein waren sehr nett anzuschauen. Daran hatten sicher
nicht nur die beiden Bären ihren Spaß.
Wenn ich daran denke, wie die Beziehung der beiden Bären noch vor wenigen Wochen aussah - da liegen einfach Welten dazwischen.
Vielen Dank auch für die Impressionen von den Weihnachtsmärkten. Da kam beim Betrachten glatt noch einmal ein bisschen Festtagsstimmug auf.

viele Grüße
GiselaH