Knut und Gianna 28.04.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

morgens um 9 Uhr ist Schlafenszeit :-)morgens um 9 Uhr :-) Knuti schläft :-)

duuuuuu Knuti was haelst du vom aufstehen?und Gianna läuft :-) Knut hatte auch keine Lust auf Giannas Gesellschaft :-)

und ab ins Wasser :-)dafür hatten Shaina Pali und Ko Raya Spass an einem kurzen Badespass :-)

Siddy weiss wie es am gemuetlichsten ist :-)auch Siddy war sehr entspannt :-)

es geht los :-)Fütterung der Großen :-)

Zoff bei Mutter und Tochter :-)

Mennnnoooo da ist wenigsten was los und bei mir ist Ruhe angesagt :-(da hatte Gianna wenigsten was zu gucken :-)

BaoBao wartet aufs Futter :-)BaoBao wartete schon aufs Futter  und futterte dann mit großen Appetit :-)

die Otterpolizei sucht ihr Wasser :-) das wird gerade erst wieder eingelassen :-)Die Otter wuselten durchs Gehege und suchten ihr Wasser :-) Das wurde erst wieder eingelassen :-)

ich bin wach :-)gegen Mittag spielte Knut mal kurz im Wasser :-)

vielleicht ein bisle Fanpflege und ein paar Gruesse fuer meine Gaeste :-)und begrüßte seine Gäste :-)

bitte mehr davon :-)zur Fütterung war Knut hellwach :-)

also ich weiss nicht, ist mir zu viel Action:-)

ich komme zu dir Knuti :-)

Gianna ging auch ins Wasser, aber so richtig Lust auf gemeinsame Wasserspiele hatten wohl beide nicht :-)

Hlat Gianna, perfekt aussehen tue nur ich!!!!

Knut beobachte die Filmaufnahmen bei den Schweinen :-)

ich kontrolliere mal mein Spiegelbild :-)

Gianna spielte noch kurz mit Brett :-)

also lass mich schlafen :-)gegen 15 Uhr lagen beide Bären :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Danke für den schönen Zoorundgang!<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten