New York 25.11.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

New York 1

unsere Aussicht vom Zimmer, direkt aufs Empire State Building :-) wir haben unser Zimmer im 35 Stock , gestern bin ich die Treppen mal runtergelaufen und heute habe ich Muskelkater :-)

New York 3

mit dem Blick fällt das aufstehen doch leicht :-) schnell ein kostenlosen Kaffee im Hotel geholt und der Tag geht gut los :-)

New York 8

erster Programmpunkt Central Park Zoo :-) Gus ist nur am schlafen, bei dem schönen Strohbett ja kein Wunder :-)

New York 14

Herr Panda

New York 17

Frau Panda

New York 21

einen kurzen Blick riskierte Gus dann wurde weiter geschlafen :-)

New York 42

New York 43

mit der Zookarte kann man auch noch einen 4D Film gucken, war lustig mit Wind, Schnee usw.

New York 47

kleiner Spaziergang im Central Park

New York 60

mit der ubahn gibg es dann zur Brooklyn Bridge

New York 63

die Brücke wird gerade aufgefrischt und es ist viel eingezäunt

New York 68

die Sonne geht unter :-) eigentlich wollten wir noch mit der Fähre nach Staten Island fahren, aber die ubahnen fuhren alle nicht mehr und es war Chaos :-) wenigsten haben wir es geschafft wieder zum Times Square zu kommen :_)

New York 81

Times Square

New York 79

letzter Programmpunkt, futtern bei Bubba Gamp :-)

 

mehr Fotos gibt es hier :-)

 

 

2008_03 März 65

 

Veröffentlicht in Zoos USA

Kommentiere diesen Post

Torsten 12/14/2012 19:08


Hey Simone,


 


was für eine verrückte Idee statt den Aufzug mal die Treppen zu nehmen. Und das aus dem 35. Stockwerk! Das machen mit Sicherheit nicht so viele. :)


 


Übrigens sehr schöne Tierfotos.


 


Grüße Torsten …

chris 11/29/2012 23:11


Gus sieht so gemütlich aus.


Das Pandabärchen ist auch süß!


Der Abendhimmel hinter dem 


Empire State Building


wirkt magisch.

Inge aus Cph 11/26/2012 21:54


Liebe Simone,


schöne NewYork -Fotos. Wunderbare Aussicht und wunderbare Tiere.


Danke für Rundgang.


Gute Wünsche an euch.


Viele Grüße


Inge

Monika 11/26/2012 16:27


Liebe Simone,


ich freue mich, dass Ihr gut angekommen seid. Ihr habt ja wirklich einen sagenhaften Ausblick. Eisbär Gus gefällt mir sehr in seinem Strohbett, könnte mich glatt dazulegen! Schön, dass Du
schon so tolle Fotos uns zukommenlässt. Vielen, vielen Dank dafür.


Grüße bitte Gudrun-Mama.


Monika