Silvester 2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ihr entschuldigt mich jetzt
bussi
versteht ihr, wie Gianna mir widerstehen kann?
und Gianna und ich ein tolles Silvester haben

und Gianna und ich ein tolles Silvester haben
mannnoooo Knuti
alle vier waren draussen :-)
Fotos von heute :-)
Knut neujahrsgr�sse2009
Rückblick
Silvester 2007 003Silvester 2007 war Knuti noch mit den Weihnachtsbäumen beschäftigt :-)
Silvester 2007 005sah sehr gemütlich aus :-)
Silvester 2007 017auch eine kleine Jutesackshow gab es :-)
Silvester 2007 015die Schweinchen brachten Glück :-)
Silvester 2008 002Silvester 2008 ruhte Knut vormittags noch :-)Silvester 2008 004also verbrachten wir die Zeit bei Lars, der den Eisbrecher spielte :-)Silvester 2008 011eine nette Begrüssung gab es auch :-)Silvester 2008 016dann war Knut dran mit Eisbrechen :-)Silvester 2008 020sehr neugierug war Knut als wir alle mit Sekt anstießen, na ja ich glaube es interessierten ihn eher die knisternen Kekstüten :-)

ein bisle mehr Fotos von Silvester 2007 und 2008

Natürlich ist klar, wo wir morgen mittag sind, oder?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, knutiges und glückliches 2010 :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> what a New Year's treat from you, in the form of photos - new and old ... wonderful and one can't but feel so happy for Knut, that Gianna entered his life - and my hope for 2010 is, that they can<br /> stay together! Thanks for all the photos and pleasures during the soon past year - and a very Happy New Year to you and your dear ones; may everything you hope for, come true! Hope we meet in 2010<br /> again!<br /> <br /> Hugs Lone<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Hallo Simone, Deine Silvesterseite ist ganz wunderbar geworden :). Erst einmal lieben Dank für die schöne Fotogeschichte. Die beiden Bären haben ja wirklich Spaß mit dem herrlichen weißen Schnee!<br /> Ganz besonders gefreut habe ich mich über die Fotos von den Polarwölfen. Da sind ja mal alle 4 auf den Bildern :). Auch der Rückblick auf die letzten Silvestertage ist sehr schön. Wenn man sich die<br /> Fotos anschaut werden Erinnerung wach. Ich staune immer, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche dir noch einmal eine schöne Silvesternacht und ein ganz besonders gutes Jahr 2010. GiselaH<br /> <br /> <br />
Antworten