Knut und Gianna im Schnee 30.12.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

IMG_0033Morgens um 9 Uhr Knut stand unten am Pool und Gianna lag oben. Knut nahm dann ein Tannenzweig und ging damit zu Gianna. Gianna nahm den Zweig ab und fing an mit Knut zu schmusen/raufen/spielen :-) Tja Knut weiss halt wie es geht mit der Damenwelt :-)
IMG_0581einfach ein grosser Bärenspass am morgen :-)
IMG_0599:-)
IMG_0609kurze Verschnaufpause, aber Knuti und Gianna wollten nicht ruhen sondern spielen :-)
IMG_0623diesmal sprang Knut zuerst ins Wasser :-) Gianna guckte zwar aber wollte nicht so recht hinterher springen :-)
IMG_0650später war Gianna dann im Wasser und jagte den Ball. Knut guckte nur zu :-)
IMG_0680Gianna ganz gross :-)
IMG_0700es ist toll zu sehen, wie Gianna immer liegen bleibt und im liegen mit Knut spielt :-)
IMG_0724auch Knut blieb einfach mal liegen wie Gianna kam :-)
IMG_0786:-)IMG_0846Knutis Versuche im Schnee zu liegen, waren nicht sehr erfolgreich denn Gianna kam immer wieder an :-)
IMG_0851sieht doch sehr gemütlich bei den beiden aus :-)
IMG_0859
IMG_0877Gianna hat Knut zum fressen gern :-)

mehr SchneeSpassFotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

clydene 12/31/2009 00:27


Thank you for the movie and lovely pictures!

c


GiselaH 12/30/2009 21:17


Hallo Simone, es klingt ja vielleicht ein bisschen schräg, aber beim Anschauen der heutigen Fotos kreiselten mir pausenlos die folgenden Zeilen aus einem Lied im Kopf herum: „oh, wie ist das schön,
oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen so schön, so schön ...:)“ . Die beiden Bären im Schnee sind einfach ein herrlicher Anblick und ich wünsche ihnen von ganzem Herzen, dass die
weiße Pracht eine Weile liegen bleibt! Vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos und viele Grüße nach Berlin GiselaH


Lone 12/30/2009 19:32


Liebe Simone,

Dein Schneevideo und Deine Fotos sind WUNDERBAR und es freut mich so sehr für Knut & Gianna, dass Ihr endlich wieder Schnee in Berlin habt; hier haben wir seit fast zwei Wochen Schnee! Ich habe
mich über das Video und die Bilder wahnsinning gefreut - vielen lieben Dank, Simone, und ich hoffe, dass Du gestern einen sehr schönen Tag gehabt hast!

Liebe Grüsse Lone