Tierpark 05.08.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

was anderes habe ich ja leider nicht

9:45 Uhr im Tierpark :-) Tonja beim entspannten spielen 

nun los, spielt mit mir

  sie mag Zuschauer und ganz besonders Kinder, denn immer wieder wird nach oben geguckt :-)

17

heute gab es gemütliches spielen, nicht so wild wie die letzten Male 

eine kleine Nackenmassage waere auch klasse

  geschubbert wurde auch :-)

ist gar nicht so einfach

und natürlich geruht 

oder so einen schoenen Jutesack

süße Maus 

hme vielleicht doch noch mal aufstehen

  ganz enspannt

mal gucken ob er was fuer mich hat

ihren Pfleger mag Tonja auch, denn er braucht nur rufen und schwupps war Tonja im Wasser und schwamm zu ihm :-) 

55

  danach gab es noch eine kurze Spieleinlage

huhu Aika :-)

  natürlich guckte Tonja auch nach Aika, aber die hatte keine Lust auf Gesellschaft :-)

ich habe keine Angst :-)

  die kleinen ärgerten den Papa

wo bleibt der Respekt vor deinem Vater :-)

  der hat wirklich eine Geduld mit den Rackern

hallo :-)

  der Puma schlief auch

ueberall gibt es was zu gucken, zu spielen fuer die Kinder und was zu hoeren

  es war jede Menge los im Tierpark. Eine Wohnungsbaugesellschaft  veranstaltete ein Fest und verwandelten den ganzen Zoo in ein Spiele Paradies für Kinder. Es gab auch etliche Bühnen mit Vorführungen.

die kleine heisst Nummer 6

  die "exotische" Tierschau guckte ich mir an, es gab aber "nur" Schafe und Ziegen

35 und 43 Tage alt

  und die zwei Handaufgezogene Schneeeulen :-)

die beiden Kleinen haben Spass

  auch die Elefantenfamilie hat Spass :-)

huhu

  zuerst ging Dimas ins Wasser und Borgor folgte ihm

los ich schiebe dich auch gern rein

dann sollte auch Phanta rein :-)

:-)

inzwischen hatten die kleinen jede Menge Spass im Wasser mit Thuza 

und wir passen auf :-)

Bogor war immer unter Thuzas Bauch :-)

  :-)

auch die grossen badeten eine Runde :-) 

bittttttteeeeeee

  die Kleinen hatten noch nicht genug vom Wasser und schoben Thuza in Richtung Wasser

  mit Erfolg es wurde wieder geplanscht

ups :-)

  :-)

Sauerei :-)

  ein bisle Glück für euch von der kleinen Sauerei :-)

Troll

  Troll :-)

schöne Stunden im vollen Tierpark :-) Bitte nicht wundern über die manchmal komische Reihenfolge bei den Fotos bei webshots, webshots ist im Moment eine reine Katastrophe und lädt so viele Fotos nicht hoch und irgendwann verliert man einfach die Lust weil es sich hinterher so schwer ordnen lässt :-)

ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche

Fotos von heute 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

und noch zwei kleine Videos von Tonja und den Elefanten

 

 

Knuti vom 01.07.2010

 

jetzt aber schnell weiterschlafen

 

jetzt wartet mal ab, ich mache noch eine kleine Knuti Show

 

keine Madame da die mir was weg nimmt

 

bin dann mal weg :-)

 

schoen alle lachen und freuen sich :-)

 

kuckuck :-)

 

na soll ich werfen?

 

muesst ihr halt weiter laufen :-)

 

baeh :-)

 

sorry meine Tatzen sind ein bisle schwarz :-)

 

alles wohl dosiert eben :-)

 

keine Nachfragen, mir schmeckt es :-)

 

ist ok, ich hab nichts dagegen :-)

 

ich sag schon mal bye bye :-)

Fotos vom 01.07.2010

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> auch wenn Du von "Webshot" verlassen wirst . . . - auf Dich ist Verlass!!! Ich bin wie erschlagen von Deinen tollen Fotos und den Untertiteln, sowie den Videos.<br /> <br /> <br /> Das ist ein schöner Wochenbeginn.<br /> <br /> <br /> Habe ganz vielen Dank und sei herzlich gegrüßt<br /> <br /> <br /> Monika<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> danke für die schönen Tierparkbilder und deinen Report und für Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Gute neue Woche.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße Inge<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> danke für deine schönen Bilder und deinen Report. Schön Tierpark zu sehen.<br /> <br /> <br /> Auch danke für Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Gute neue Woche.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße Inge<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
C
<br /> Hi hi liebe Simone,<br /> <br /> <br /> Ha ha die Schneeeulen sehen so unecht aus! Wie Gonzo aus der Muppetsshow... :)Klasse! :) Die restlichen 198 Bilder schaue ich mir morgen an und freu mich schon drauf!!<br /> <br /> <br /> Ich hab auch irre Probleme mit Webshots. Beim normalen Hochladen erkennt Webshots das Dateiformat nicht mehr, beim Web Upload, wo man mühsam jedes Bild anklicken muss, löscht Webshots manchmal<br /> das halbfertige Album... NEEERV...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und bis bald!<br /> <br /> <br /> Christina<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten