Tierpark 16.09.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Sonntag Morgen halt :-)

Troll schlief und Aika schwamm ein paar Runden 

aber immer noch sehr niedlich

  der kleine Puma ist schon ganz schön gross geworden, aber immer noch sehr neidlich :-)

ueber Hindernisse kann man laufen :-)

  bei den Tigern war nicht viel los, sie wollten lieber schlafen :-)

macht uns nix wir wollen Spass haben

Bogor und Pantha spielten, es ist so schön dass die beiden gemeinsam aufwachsen 

:-)

  irgendwas fällt den beiden immer ein :-)

wir putzen uns erst und dann koennt ihr uns streicheln, ok?

die Varis waren alle draussen und liessen sich ordentlich bekuscheln :-) 

unartiges Kamel

  schlaues Dromedar futterte das ganze grün jenseits des Zaunes :-9

pffff ich bin ein Waschbaer und kein Abhaenger :-)

  so eine Astgabel scheint wirklich ein bequemer Sitz zu sein :-)

hehe Tonja ist weg und ich bin da :-) wir wechseln heute staendig

  Aika hatte die Reste eines Balles am Wickel

hab auch was zum spielen gefunden

und Tonja spielte mit einem Ast 

Aika gehst du freiwillig?

  die beiden tauschten ständig die Plätze, entweder war Aika auf dem Thronfelsen oder Tonja :-)

pffffff Aika hat meinen Platz wieder

hübsche und aufmerksame Maus 

also nicht so laut sein bitte

  geschlafen und geruht wurde auch nur mit dem Ast

ich bin erst mal im Wasser :-)

bei einem der vielen Aika Besuche, sprang Tonja dann ins Wasser und forderte Aika auf doch auch rein zu kommen :-) zumindest sah es so aus :-) 

steht mir doch das gruen

ganz entspanntes schwimmen :-) 

na gefaellt dir die Show

:-) 

bin schon weg :-)

auch von weiter oben sprang Tonja heute zweimal :-) 

ich weiss ja nicht was ich will :-)

  Tonjas Tatzenballett

yeeeaaaaaahhhhhh

spielen macht Spass :-) 

bye bye bis zum naechsten Mal :-)

und wieder ein schöner Tag im Tierpark :-)

Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche :-) 

Fotos von heute 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

  und noch ein paar bewegte Bilder von Tonja, Bogor und Pantha

 

Knuti vom 18.07.2007

schön hier auf meinem Pflanzenbett

Mensch, wer hat den Schutz um den Baum gemacht. Ich mag doch Baumrinde knappern.

schnell mal über meinen Wasserfall gehen

217_3303-1

217_3332-1

war lecker mein BreiAlles OK auf meiner Anlage, ich wage ein Schlaefchen

Fotos 18.07.2007

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Moin Simone.<br /> <br /> <br /> Schöne Bilder die du uns da wieder präsentiert hast. Die Tierbabys sind besonders niedlich. Mal sehen wann wir wieder zusammen im Tierpark sind.<br /> <br /> <br /> LDGDKK<br />
Antworten
L
<br /> Morning Simone,<br /> <br /> <br /> also from me thank you so much for taking us to the Tierpark :-) I really enjoyed the photos and videos; and the elephant babies are soooo cute! It must be so funny to watch them! Also seems as<br /> if the polar bears had a really relaxing Sunday; well, that is what Sundays are for, isn't it :-) And Knuti - as always it was sooo good to be reminded of what a wonderful bear he was; and I'm<br /> sure he's captured everybody's hearts where he is now, too!<br /> <br /> <br /> Hope also you have a nice and stress-free week ...<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
M
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> wie kann ein Tag schöner anfangen, als mit Betrachten Deiner Bilder. Tolle Fotos sind Dir gelungen! Habe vielen Dank für`s Einstellen.<br /> <br /> <br /> Ich habe mich sehr gefreut, den Troll mal wiederzusehen - Tonja - Aika und alle anderen. Das Video mit den zwei kleinen Elefanten ist auch sehr lustig. Diese beiden Racker!<br /> <br /> <br /> Am Sonntag habe ich wieder Vilma und Anori besucht. Sie ist jetzt kein Eisbärkind mehr, sondern ein "Teenie".<br /> <br /> <br /> Viele herzliche Grüße und noch eine angenehme Woche!<br /> <br /> <br /> Monika<br />
Antworten
C
<br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Das ist ein ganz schönes Album aus dem Tierpark geworden. <br /> <br /> <br /> Tonya zeigt sich wieder sehr spielfreudig, die Sprünge sind atemberaubend.<br /> <br /> <br /> Die kleinen Elefanten sind so süß.  Danke auch für das Album aus dem Zoo.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris<br />
Antworten