Tierpark 20.04.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ob das Loch noch grösser wird?

kurz nach 9 Uhr im Tierpark und keine Eisbären zu sehen :-( Die Scheibe wird jetzt endgültig eingebaut und die Eisbären bleiben so lange hinter den Kulissen :-) schade eigentlich, ich hätte gern mit Tonja einen Spaziergang durch den Tierpark gemacht :-)

6

die kleinen Dingos sind schon fast so gross wie ihre Eltern

12

die Varis können wieder raus und geniessen die Sonne :-) auf Streicheleinheiten hatten sie leider keine Lust, sie blieben weit weg vom Zaun :-)

16

Familie Giraffe

25

die Goldtakine habe ich noch kurz gesehen, dann gingen sie erst mal in den Stall rein

37

endlich habe ich es mal geschafft mir die Tiere auf den Berg anzugucken, denn heute musste ich ja nicht zurück zu den Eisbären :-) Die Zeit musste ich ja nutzen :-)

39

bei den Muflons gab es jede Menge Nachwuchs

40

es ist richtig schön dort oben und es gibt noch jede Menge Platz für ein paar andere Tiere

51

auch die Sichuan Takine haben Nachwuchs

63

die Goldtalkine waren wieder draussen

64

sie legten sich aber bald wieder schlafen

endlich Sonne :-)

und noch ein Sonnenanbeter, die Kattas lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen :-)

86

Flamingos

101

tja mit wem hat nur Dimas die ganze Zeit gekämpft?

113

Bogor oder Pantha wer ist der/die freche :-)

125

schiiiiiieeeeeeebbbbbbb und Dimas ging wirklich ins Wasser :-)

138

auch ohne Eisbären habe ich es sechs Stunden im Tierpark ausgehalten und endlich kann ich sagen, dass ich auch mal bei den Gebirgstieren war :-) ich freue  mich aber schon, wenn ich endlich wieder bei Tonja, Aika und Troll stehen kann und bin gespannt wann man Eisbären hinter der Scheibe gucken kann :-)

wünsche euch noch einen schönen Sonntag

flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

 

  ein bisle Elefantenrangelei :-)

Knuti August 2007

2007_08 August2 12

2007_08 August 11

2007_08 August2 8

2007_08 August2 4

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Dear Simone, thank you for both Tierpark Berlin and Zoo Cologne reports and pics. I think that Tonja also would have loved to have a walk around with you. On the video, one could see that it was<br /> little Bogor (he is having a pissiewiesieken). I visited Zoo Cologne in September 2009 together with Luisa and Bea and have very good memories of the Zoo. And yes, exactly like you wrote, in the<br /> inner and outer enclosures of the elephants, one has almost have to search them before seeing them.<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone, danke für schöne Tierparkfotos. Als war ich da selbst.<br /> <br /> <br /> Und du war auch bei den Bergtieren.<br /> <br /> <br /> Und danke für schöne Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> <br /> Inge<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
M
<br /> Hallo Süsse :)<br /> <br /> <br /> Es ist "der freche" Bogor Bogor hat rechts so´ne kleine Beule im gesicht, kurz vorm geknickten Ohr. Und Pantha hat ein<br /> glattes rechtes Ohr.<br /> <br /> <br /> Feine Fotos, danke für die Elefantenfotos !<br /> <br /> <br /> Knuddelgrüße<br /> <br /> <br /> Ich<br />
Antworten
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> thank you so much for the updates from both Tierpark and Köllner Zoo - it's wonderful pictures, which makes one smile! And animal babies are always so cute! The elephant scenes are so cute, too,<br /> don't they just look happy! The little baby gorilla is so nice, too, I have "my" own baby gorillas in Givskud Zoo, too, and love spending time with them! However, as there is no good public<br /> transport there, I have bought season cards for all of us, hoping that my brother will take us there often :-) Clever of me, right :-) Have a nice new week!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten