Tierpark 21.04.2014 Crazy Eggs für die Eisbären :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

3

 11 Uhr alle Eisbären am schlafen :-) 

10

  da wir netterweiser einen Tipp bekommen hatten, fiel unsere Tierparkrunde etwas kleiner aus :-) wir mussten schnell wieder bei den Eisbären sein die ein bisle was zum spielen bekommen sollten :-)

33

nicht nur wir waren gespannt die Eisbären auch :-) 

43

Tonja holte sich das erste Crazy Egg :-) Wolodja nahm dann das rote Ei tauschte es aber später gegen ein blaues Ei :-) 

45

zwei Eier sind besser als gar keins dachte sich Tonja und schlug zu :-) 

46

  Wolodja

50

  Tonja die kleine Zicke konnte ihre Mitbewohner nicht mit Ei sehen, sofort wurde gebrüllt :-)

88

  :-)

93

  eins der wenigen Bilder von Tonja ohne Crazy Egg :-)

108

Wolodja bringt sein Ei in Sicherheit :-) 

124

Crazy Eggs fliegen super denkt sich Tonja :-) 

127

  Wolodja fliegt lieber selber :-)

138

149

  Tonja versenkte das Ei in den Abfluss und versuchte geduldig es wieder rauszubekommen, auch Wolodja versuchte es :-) es war wohl zu weit nach hinten gerutsch,  als die Pfleger aus dem Abfluß Wasser einliessen kam auch das Ei wieder raus :-)

158

endlich durfte auch Aika spielen und das tat sie sehr ausdauernd :-) Tonja und Wolodja wurden erfolgreich weggejagt :-) 

166

  Tonja liebt fliegende Eier :-)

178

  oooohhhhh der EiKlauAngriff wurde verhindert :-) Die Eier wechselten ständig die Besitzer nur das rote Ei wollte später keiner der Bären mehr haben

184

  Tonja

228

239

was für ein Bärenspass, die Crazy Eggs gab es um 14 Uhr und um 16 Uhr waren die Bären immer noch nicht fertig mit spielen :-) 

243

  Wolodja :-)

was war das schön die Bären so ausgelassen mit den Crazy Eggs zu sehen, ok Tonja hat ab und an mal heftig gebrüllt wenn jemand ihrem Ei zu nahe kam, aber es blieb doch friedlich und sah nach einer Menge Bärenspass aus :-)

  flickr Fotos

noch ein paar bewegte Bilder :-)

 

Knut und sein Crazy Egg im Dezember 2010

2010_12 Dezember 128

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 04/23/2014 23:35


Liebe Simone,


wunderschön. Danke für tolle Fotos, das Video und Erinnerungen.


Frühlingsgrüße Inge