Zoo Bremerhaven 19.04.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

Lale die freche kleine Maus aus dem Zoo am Meer :-) 

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

  Valeska ist genauso eine tolle Mami wie Giovanna :-)

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

  Geduld braucht man bei dem kleinen Wirbelwind :-)

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

  welches Geheimnis flüstert Lale ihrer Mami wohl ins Ohr?

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

selbstbewusste junge Dame :-) 

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

  Küßchen für Mama

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

  ganz entspannt :-)

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

  Lale wollte wohl ans Wasser :-)

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

  aber Valeska hatte was dagegen und hielt die kleine Maus zurück :-)

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

als Lale nicht hören wollte zog Valeska sie wieder nach oben weit weg vom Wasser :-) wer nicht hören will muss fühlen gilt also auch bei Eisbärkindern :-)

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

  die Versöhnung erfolgte aber schnell :-)

Zoo Bremerhaven Eisbär Lale 19.04.2014

  Llyod kam erst mittags raus, er stellte sich immer wieder auf einen Baumstamm um ins Nachbargegehe zu Mutter und Kind zu gucken. Erst mal ein paar Bilder aus Bremerhaven, zu mehr reicht die Zeit im Moment leider nicht.

flickr Fotos

  noch ein paar bewegte Bilder von Lale und Valeska

Knuti im April 2010

2010_04 April 2

2010_04 April 372010_04 April 63

Veröffentlicht in Zoo am Meer Bremerhaven

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> Lale ist supersüss. Ich habe Bremerhafen Zoo gesehen ( NDR-Sehund u.s.w). Da sah ich Valeska und Lloyd. Valeska war gerade angekommen.<br /> <br /> <br /> Danke für tolle Fotos, deinen Bericht und die schönen Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> <br /> Inge<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten