Tierpark 24.08.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

8

  Wolodja ist ein richtiger Wasserbär :-) rein ins Wasser, raus an Land, rein ins Wasser :-)

12

  und immer schön schütteln

15

  hübscher Bär mit einer Libelle vor der Nase :-)

18

  schubbern ist auch toll, es seiht so aus als wenn Wolodja seine Felsen dafür schon gefunden hat

26

  die Schätze im Wassergraben werden auch kurz bespielt und überprüft :-)

44

62

gegen 12:30 Uhr ging es für Wolodja immer rein in die Höhle und raus aus der Höhle :-)  

68

schliesslich war Wolodja drinnen und Aika und Tonja kamen raus :-) 

96

Tonja besuchte Aika im Wasser 

98

  :-)

103

  Aika hat im Moment wohl keine grosse Lust auf Tonja :-)

115

  Aika

127

  Tonja geniesst die Ruhe :-)

142

laut dem Abendschau Bericht ist sie ja nicht so begeistert von Wolodja :-) 

154

  ich bin mir sicher das ändert sich noch und die beiden werden jede Menge Spass haben :-) zumindest wünsche ich mir das und wenn die Presse endlich mit den ständigen Knut vergleichen aufhört bin ich wirklich zufrieden :-)

flickr Fotos

flickr Fotos Slideshow

 

Berliner Abendschau vom Freitag den 23.08.2013

 

noch ein paar bewegte Bilder von Tonja

Knuti im Dezember 2007

ist ja noch lang hin bis Weihnachten, aber Peter hat mir gestern das Video gezeigt und ich habe mich so gefreut, denn ein gutgelaunter Knut zu Weihnachten war einfach wunderschön :-) Dankbar bin ich über die vielen tollen Momente die wir Knut erleben durften <3

2007_12 Dezember2 102007_12 Dezember2 3

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Hallo Simone<br /> <br /> <br /> Wolodja ist wirklich süß.<br /> <br /> <br /> Habe mich aber auch über<br /> <br /> <br /> Tonja und Aika gefreut. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris<br />
Antworten