Zoo 25.08.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

1

diesmal gab es keinen Fisch dafür jede Menge Wassermelonen, Ananas, Nektarinen, Garliamelonen, Kiwis, Birnen, Mangos, Kokosnüsse, Waffeln, Rosinenbrote, Pflaumenmus , Honig und Erdnusscreme:-) Der Bollerwagen war viel zu klein, wir mussten noch Tüten und Taschen schleppen

2

Kaveri und Rajath

7

Siddy hat es sich gemütlich gemacht

17

Tosca

25

Nancy

29

fürs Rosinenbrot ging dann auch Katjuscha ins Wasser

48

die Steine mögen die Kragenbären doch am liebsten

51

freche Katjuscha

61

bei den Ottern gab es Garnelen :-)

70

Bashira

88

interessiert oder gelangweilt, zumindest ganz dicht an der Scheibe :-)

92

95

Fatou

100

der kleine Kerl war sehr interessiert an den Kindern

107

Anchali

112

116

immer am spielen und raufen die beiden :-)

126

Tosca war im Wasser, Katjuscha lief ein bisle und Nancy wurde so ganz langsam wach :-) sie legte sich aber gleich wieder schlafen

133

auch ein Besuch bei Gina durfte nicht fehlen

flickr Fotos

Slideshow

Knuti im August 2010

2010_08 August 312010_08 August 40

2010_08 August 54

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 08/28/2013 22:02


Liebe Simone,


tolle Fotos von Tierpark und Zoo. Danke schön auch für Erinnerungen.


Viele Grüße


Inge

heidi z 08/28/2013 21:46


Guten Abend Simone,


vielen Dank für die wunderschönen Bilder aus dem Zoo. Die zwei Lippenbärchen sind ja sehr unternehmungslustig und die Mädels sehen wirklich hübsch aus!


 


Und dann unser Knuti - er fehlt immer noch, die Erinnerung ist präsent wie am ersten Tag.


 


Liebe Grüße aus Erlangen


Heidi