Tierpark 31.08.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

7

9 Uhr Wolodja schwimmt, leider immer wieder nur die kurze Strecke zwischen Felsen und Scheibe 

4

  an der Scheibe wird gewendet, Kinder, Hunde, Taschen oder was auch immer interessieren ihn nicht :-( ich hoffe er kann sich bald mit Tonja beschäftigen, damit diese Schwimmerei aufhört

11

  der kleine Brillenbär war munter und wie immer wollte er hoch hinaus :-)

17

Siesta bei den Stachelschweinen 

26

leider war nur Herr Karakal zuhause, sein Nachwuchs ist noch hinter den Kulissen 

31

  der Nachwuchs schläft und mehr als ein Öhrchen bekommt man nicht zu sehen :-)

33

  Vari

40

  alle Waschbären waren munter :-)

49

  11:30 Uhr zuerst schwamm Wolodja noch seine Runden, aber dann schaute er immer mal wieder kurz in die Höhle

62

umd danach wieder ins Wasser zu springen. wenn die Pfleger ihn rufen, kommt er sofort, allerdings heisst in der Höhle gucken nicht das er auch rein geht :-) nach ein paar Versuchen klappte es aber und Wolodja war in der Höhle

66

  Aika kam raus und suchte Tonja, als diese nicht kam ging sie ins Wasser

70

20 MInuten später kam auch Tonja :-) 

80

  sie folgte Aika im Wasser auf Schritt und Tritt, natürlich immer mit einem Sicherheitsabstand :-)

82

  schubbern in der Höhle gab es heute viel :-)

111

  auch eine entspannte Rückengrasmassage gönnte sich Tonja

121

  Aika fand noch ein paar Blätter zum futtern :-)

125

auch Tonja fand was zum spielen 

132

  hübsche Maus <3

151

  Tonja schob sich die Scholle an den Felsen und sprang dann drauf, danach ging es von der Scholle ins Wasser :-)

167freche Maus. sprang direkt vor Aika ins Wasser :-)

172

  immer wieder kurze Begegnungen mit Aika

175

  und ab ins Wasser :-)

176

  Zwiegespräch mit einem Pfleger :-)

186

  pünktlich um 14 Uhr legte Tonja sich schlafen :-) ich bin mir sicher lange schläft sie nicht, dann tobt sie wieder :-) Ich hoffe die entspannten Mäuse Aika und Tonja bringen Wolodja ganz schnell bei wie man sich auf der Anlage beschäftigen und ausruhen kann.

flickr Fotos

Slideshow

 

Knuti im August 2008

2008_08 August 832008_08 August 78

2008_08 August 70

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post