Tierpark Berlin 31.08.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Untitled

heute war was los im Tierpark, bzw. es sollte was los sein :-)

Leider war der Vormittag so verregnet das wirklich wenig los war :-(

1

morgens waren Aika und Wolodja bereits im Wasser, wahrscheinlich hatten die beiden keine Lust auf Regen :-)

4

Wolodja auf dem Weg zu Tonja :-)

13

Wolodja hing ziemlich lange so, bis er schliesslich ins Wasser sprang

15

ab zu Tonja :-)

19

guten Morgen muss man ja sagen :-)

29

Tonja war nicht dazu bewegen ins Wasser zu gehen, sie widerstand Wolodjas Bettelblick :-)

38

Wolodja

44

jedes Haus wurde besucht, man war ja froh mal nicht im Regen zu stehen :-)

45

ganz leer war es in der Trpenhalle

48

soviel Regen an einem Vormittag hatten wir lange nicht

54

zu den Tiervorführungen wurden immer ein paar Tiere auf die Bühne gebracht, danach gab es immer wieder Musik

62

ganz nass die kleine Miss :-) selber schuld sie könnte ja auch in ihre Kiste gehen :-)

63

noch mehr Nachwuchs

65

tapferes Känguru

79

die nächste Tiervorführung :-) was für ein Highlight ein Tamandura mal so gut zu sehen :-)

87

auch den Kurzschnabeligel konnte man auf der Bühne bewundern

91

Musik und Tanz gab es den ganzen Tag

94

Frau Mama Schneeleopard ließ sich zwar immer wieder blicken,

die Kiddis blieben leider drin und zeigten sich nur ganz kurz mal

104

und noch eine Tiervorführung

107

süß :-)

112

aufmerksamer Tiger

119

Gouldamadine

124

Degus

140

Tonja am schlafen :-)

142Aika ruhte auch :-)

131Wolodja wartete vor der Höhle

145auch ein Regentag kann in netter Begleitung wunderschön sein :-)

Ich wünsche mir aber trotzdem beim nächsten Tierparkfest viel Sonnen und viel Zuschauer

für die Künstler die dort auftreten :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne und streßfreie Woche :-)

  flickr Fotos

Knuti im August 2010

2010_08 August 1092010_08 August 1172010_08 August 27

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 09/01/2014 21:14


Liebe Simone,


oh, so ärgerlich mit dem Regen. Hier hatten wir ja auch Wolkenbruch. Und man wird nass, nass, nass.


Danke für die schöne Tierparkfotos und die schönen Erinnerungen.


Viele Grüße


Inge