Tierpark Hagenbeck 06.11.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

huhu kommt doch alle mal rueber :-)

Masha und die Kids hatten beide Anlagen für sich, da ist wohl Papa Leonid schon im Winterschlaf

pffffffff wie nennst du mich?

wir waren ja zur Fütterungszeit um 14:15 Uhr da und irgendwie passte es dem Kleinen wohl nicht, dass es nix zu futtert gab :-)

ich will Fisch

es wurde geblökt was das Zeug hielt :-)

auf der Futtersuche

vielleicht blökte er aber auch weil er sich nicht ins andere Gehege traute

ich warte und mecker immer noch :-)

so niedlich trotz geblöke :-)

hehehe das Service Personal guckt nach uns

da musste auch mal die Pflegerin schauen, warum so lautstark geblökt wurde*fg* Mal gucken ob die Mäuse sich auch noch für den Winterschlaf entscheiden oder ob sie draussen bleiben wollen

diesmal sind die Ziegen bei den Pandas

diesmal waren die Ziegen alle bei den Pandas im Gehege :-)

47

Siesta bei den Löwen

70

was für nervende Kinder*fg*

83

sie können aber auch ganz lieb sein :-)

86

das Eismeer ist richtig weit, in einigen Becken ist sogar schon Wasser drin :-) Ich bin ja so gespannt auf die Eröffnung

92

es war gruselig grau an dem Tag, aber ein paar bunte Bäume gab es noch :-)

103

ohne Rücksicht auf die Nachbarn wurde einfach der Weg fortgesetzt :-)

zum lesen auf das Pluszeichen klicken :-)

HuHu liebe Inge :-) Leo geht es gut :-) Du kannst bei webshots auf das Pluszeichen klicken und siehst das Schild in gross :-)

Otter-Gorilla Bespassung :-)

Otter-Orang-WG

118

ein paar Fotos von schönen Stunden in Hagenbeck

 

Fotos vom 06.11.2011

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

 

was für schöne Geschichten hat uns unser lieber Knut erzählt

heute gibt es die Geschichte call a croissant vom 02.02.2008 

jetzt muss nur noch Papi kommen

ich goenne Papi ja auch mal einen freien Tag

*schaem*mir knurrt der Magen

der ist ja schliesslich Direktor

so ist es schön, gruesst mir die grossen Eisbaeren

ich kann nicht hinhoeren, wenn die Leute sagen ich liege nur faul rum 

und hoch die Tatze :-)

Hallo

ihr koennt aufatmen ich bin weit weg vom Rand

bin muede, da wird der Stock schon mal zum Kuscheltier :-)

und traeume von Papi und Futter. Bye Bye

  Fotos vom 02.02.2008

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> thank you very much for the recent albums and very nice photos. Hope you're having a good weekend!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
C
<br /> Hallo Simone<br /> <br /> <br /> Ein Sammeldank für deine Einträge aus Berlin und Hamburg.<br /> <br /> <br /> Die Bärchen bei Hagenbeck sind enorm gewachsen.<br /> <br /> <br /> Deine Fotos sind immer sehenswert! <br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> mit großem Interesse habe ich den Bericht aus dem Tierpark Hagenbeck gelesen..Deine Fotos sind wieder absolute Spitze! Zu süß! Ebenso die Erinnerungen an Knut. Vielen Dank!<br /> <br /> <br /> Ich habe schon mal gelinst betreff der Flugzeiten. Sobald das Eisbärengehege fertig ist, werde ich bestimmt mal nächstes Jahr für einen Tag rüberfliegen.<br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Monika<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Danke schön für wunderbare Bilder von Hagenbeck. Es freut mich, dass es Leopold gut geht. So alt. Unfassbar.<br /> <br /> <br /> Hagenbeck ist ein schöner Zoo.<br /> <br /> <br /> Heute war ich im Zoo hier. Wir hatten Sonne. Die drei junge Braunbären spielten mit fünf Eimer - weiss und rot. Die Eisbären Boris und Nöel schliefen an Stroh. Sie waren sehr entspannt.<br /> <br /> <br /> Danke für die schöne Erinnerungen. Eine schöne Zeit.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten