Zoo 01.07.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

immer muss ich auf den Service warten

irgendwie fehlt mir wohl die positive Knutenenergie, bei Knut war es gar kein Problem jeden Tag in den Zoo zu gehen und Fotos hochzuladen, jetzt gehe ich nur am Weekend in den Zoo und schaffe es trotzdem nicht mit den Bildern hochladen :-( Also gibt es ein paar alte Bilder von letzter Woche Sonntag :-)

Wir haben geliefert und während wir auf die Pfleger warteten, mussten wir Sutras Blicken widerstehen :-) gar nicht so einfach denn Sutra tat einfach alles um unsere Aufmerksamkeit zu kriegen, inklusive heftig schnauben und schnuffen als sie merkte, wir stehen mit den Leckereien nur rum und geben ihr nichts ab :-)

Katjuscha

  Katjuscha

wann gibt es endlich was zu futtern?

  Tosca

auch bei den Zwergnilis wird gemampft

:-) 

was fuer ein Schatz :-)

  die Mädels bekamen Lachs

 

Fruehstueck

  Manguaristorch füttert seinen Nachwuchs

  die frechen Jaguar Kinder

  hatten Spass miteinander

runter kommen hab ich gesagt, Kind :-)

  und sie ärgerten Mama Kiara, in dem sie immer wieder am Seil hoch kletterten und Mama sie immer wieder runter holte

:-)

:-) 

Hallo :-)

  ein Hallo von der Sandkatze

Bao Bao schmeckt es :-)

  und einem Bao Bao dem es schmeckt :-)

105

  und noch ein paar Blümchen, kann ja bei dem Regengrau nicht schaden :-) ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche

 

  Fotos vom 01.07.212

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

Knuti vom 21.07.2007

Hallo, ich stehe mal schnell auf für Dich :-)

217_4155-1

217_4176-1

Papi ich bin noch so klein, guck in mein Babygesicht und komme kuscheln :-)

217_4215-1

217_4316-1

Hallo Zuschauer, ist Euch warm in der Sonne?

Kuckuck

Tschuessi

Fotos vom 21.07.2007

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> Ich verstehe dich. Eine schöne Zeit ist vorbei. Ich bin aber dankbar, wenn ich die Tiere von Zoo Berlin sehen. Ich "kenne" sie, BaoBao, die drei Eisbärinen und so weiter. So danke schön für<br /> deinen Beitrag und die schöne Fotos.<br /> <br /> <br /> NDR hat Gorilla, Panda und co von 2010, so ich sehe Berlin Zoo nachmittags, wenn ich die Zeit habe. <br /> <br /> <br /> Viele Grüße Inge<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
L
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> der Anfang deines Beitrags hat mich richtig betroffen gemacht - und gleichzeitig wehmütig. Es geht nicht nur dir so ... Ich war gerade drei Wochen im Urlaub in Finnland und konnte kaum ins<br /> Internet. Zu Knuti-Zeiten wäre es ein Problem gewesen, jetzt war es O. K. Meine Jahreskarte zum Zoo ist Ende März abgelaufen ...<br /> <br /> <br /> Ich schaue immer wieder gern bei dir rein.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße<br /> <br /> <br /> LeenaP <br />
Antworten
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> thanks very much for the "old" album from zoo - don't worry, everyone understands that you don't feel like going to the zoo every day now and update your blog so often. I'm sure I speak for<br /> everyone here when I say, that we're just more than thankful that you keep your blog alive - also in memory of our little Knutibear. He still fills my heart a lot, and always will do. Hope you're<br /> doing well.<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten