Zoo 09.02.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

3

wir haben sie noch spielen sehen, aber als die Kamera endlich ausgepackt war, waren die beiden Lippenbären fertig mit spielen :-)  

6

  die Mädels warteten schon auf die Fütteung, wie gut das kein Wasser im Graben ist so blieben die Tatzen trocken und Fleisch gab es trotzdem :-) auf der kleinen Eisbäranlage wird schon Wasser eingelassen, ein Bad hätten die Mädels wohl druingend nötig :-)

8

  Nancy und Katjuscha hätten wohl noch mehr gefuttert, zumindest wurde erstmal noch gewartet ob noch was von oben kommt :-)

12

  Siesta bei den Löwen

23

  natürlcih waren die Giraffen bei dem schönen Wetter draussen, man konnte sie aber auch vom Giraffenhaus sehen :-)

29

  schlaue Anchali kletterte auf den höchsten Stein um ein bisle Sand vom Rücken aufzusammeln

38

dann wurde noch mit einem Tannenzweig gespielt :-) 

43

  Nyala

50

  alle Mädels am schlafen :-)

51

  auch die Nasis geniessen die Sonne

52

  die Zwergotter sollen ja Nachwuchs haben, gesehen haben wir sie nicht  :-( dafür war ein Zaunkönig zu sehen

53

  keine Chance auf wache Eisbärmädels :-) Katjuscha am schlafen

57

  Tosca am schlafen und Nancy wechselte nur mal den Felsen um dann weiter zu schlafen :-)

67

  Versammlung bei den Nilis, ob sie auch auf die Fütterung gewartet haben?

ich wünsche euch eine schöne und streßfreie Woche

flickr Fotos

Knuti im Februar 2010

2010_02 Februar 142010_02 Februar 72010_02 Februar 32

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 02/17/2014 04:08


Hallo Simone


Heute mal ein Sammeldank an dich für die letzten Alben aus Tierpark und Zoo!


Tonja und Wolodja haben das verbliebene Eis noch genossen, inzwischen dürfte


es auch in Friedrichsfelde verschwunden sein. Schöne Katzenportraits hast Du


dabei. Missoula schaut immer etwas traurig. Die kleinen Felsenkängurus


hatte ich auch noch nicht gesehen.  Ich hoffe, die Mädels bekommen bald


ihr Wasser wieder, sie sehen arg dreckig aus. Anchali ist zu sehen, ist immer


eine Freude. Ich hoffe sie bleibt gesund. Wünsche dir eine stressfreie Woche!


Liebe Grüsse


Chris :)

Inge aus Cph 02/09/2014 22:19


Liebe Simone, schönes Wetter und schöne Fotos. Danke schön. Auch für Erinnerungen.


Gute neue Woche.


Viele Grüße


Inge