Zoo 12.08.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich darf immer nur riechen :-(

Sutra begrüsste uns morgens um 9 Uhr :-)

Katjuscha

Katjuscha nahm ein langens Sitzbad

der Nyala Nachwuchs ganz schoen mutig, stiefelt mal eben zu den Nilis rueber :-)

der Nyala Nachwuchs turnte schon bei den Nilpferden rum :-)

Tosca

Tosca auf ihrer Insel

von beiden Seiten schoen :-)

Nancy

ab auf die Insel

es gab leckeren Lachs von Besuchern

erst mal angucken :-)

und zum Nachtisch Eistorten

ab in die Hoehle

Katjuscha verschwand wieder in ihre Höhle zum futtern

so, noch mal schnell fuer ein Foto posieren :-)

Tosca futterte auf ihrer Insel und Nancy auf der Anlage

noe warum sollte ich :-)

Tosca war wohl noch nicht satt und fand noch Fleisch, mit Nancy teilen wollte sie aber nicht :-)

Katjuscha

nach dem futtern wurde geruht :-)

wir ruhen gleich zusammen

Nancy und Tosca

kleine Unterhaltung :-)

:-)

noch nie so was suesses wie mich gesehen :-)

 bei den süssen und frechen kleinen Jaguar Kinder gibt es immer was zu gucken :-)

schleck, schleck

waschen muss auch sein und Mamas Zunge entkommt man nicht so leicht  :-)

kurze Pause

auch die Mäuse können mal Pause machen

Bao Bao futtert

Bao Bao futterte wieder ganz entspannt

nancy

13:30 Uhr alle Mädels am schlafen :-)

Im Elefantenaus gibt es wieder Nachwuchs, Pang Pha hat gestern ein kleines Mädchen bekommen. Ich hoffe auf ein langes und gesundes Leben für die Kleine und fange schon mal mit Daumen drücken an.

Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche

 

Fotos vom 12.08.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

  Knuti vom 04.08.2010

baeh ich bin gestriegelt und perfekt frisiert :-)

ihr wisst ja es wird nie langweilig mit mir:-)

das weiss ich einfach :-)

schleck, schleck :-)

muss noch soviel gaertnern :-)

erst mal bequem hinlegen :-)

riecht gut :-)

ich weiss halt was gut ist :-)

ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden :-)

muss ja meine Ruhe geniessen :-)

da mache ich wieder kuess die Tatze gnaedige Frau :-)fuehle mich pudelwohl, sorry ich bin nicht wirklich traurig :-)

Fotos vom 04.08.2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> danke für die schönen Bilder und Bericht. Verwöhnte Eisbärdamen ! Gut zu sehen. Und auch gut die anderen Tiere zu sehen, die kleinen Raubkatzen, Bao Bao und so weiter.<br /> <br /> <br /> Gute Wünsche für das Elefantmädchen ! Und danke für Knuti-erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Gute neue Woche.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> <br /> Inge<br />
Antworten