Zoo 19.10.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

paaahhh wenn der nicht weggeht, gehe ich halt rauf

Anchali  will hoch hinaus :-) 

taaaadaaaaa Fuß und Rüssel gleichzeitig ins Maul stecken :-)

  den Fuss und den Rüssel zusammen ins Maul stecken, kein Problem für die Kleine :-)

:-)

  auch die Grossen lieben Rüsselspiele

passt auf

  Murmel passt auf :-)

HuHu ich bin Akili

  Akili kommt kurz mal gucken und verschwindet dann gleich wieder

27

  wunderschöne Farben im Zoo

ob die Heizung schon an ist?

  nix geht über ein schönes warmes Plätzchen :-)

der Platz fürs neue Knuti Denkmal

  der Platz für das Knut Denkmal, vielleicht :-)

schleck, schleck

  die Mädels haben mich warten lassen, denn sie waren schon in den Höhlen :-)

Nancy und Tosca kamen dann aber wieder raus :-)

<3

Nancy und ihre Lieblingsbeschäftigung beim Ohren schlabbern :-) 

noe ich kratze lieber statt mich zu waschen

  entspannte Mädels 

viel viel Glas erwartet wohl die Bären und uns :-)

das Gerüst für die Glasscheiben, steht schon bei Sutra und den Kragenbären :-)

ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Flickr Fotos Album Übersicht

 

Flickr Fotos Slideshow

 

mein zweiter Knut Besuch am 25.03.2007

Knuti März 2009

P1650816.jpg

P1650756.jpg

P1670084.jpg

P1680441.jpg

 

P1660377s.jpg

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Thanks dear Simone for another great update!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> schöne Fotos. Danke schön für die Fotos und deinen Bericht.<br /> <br /> <br /> Die Damen sehen gut aus. Auch danke für Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Schöne Herbstfarben !<br /> <br /> <br /> Schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> <br /> Inge<br />
Antworten