Zoo 22.07.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

am spielen

morgens um 10:00 Uhr die Wölfe toben, am liebsten in der hintersten Ecke wo man sie kaum sieht :-)

die Nasis flitzen auch rum

Tosca

Tosca wartet schon auf die Fütterung

ich bin schon drin und es schmeckt mir schon

baaaahhhhh nass an den Tatzen

Katjuscha hatte erst keine Lust sich die Tatzen nass zu machen, schliesslich ging sie aber doch ins Wasser

zum Nachtisch Melone

zum Nachtisch gab es Melone :-) Nancy scheint die Melone am besten zu schmecken

dabei schmeckt es so gut

:-)

41

kurze Aufforderung zum spielen, aber dann waren die Melonenreste interessanter :-)

mehr :-)

die kleine Jaguare waren munter und tobten rum

wer hilft mir?

es wurde gerauft und gekuschelt

:-)

:-)

natuerlich gucke ich auch mal nach den Zuschauern

süsse Mäuse, ich hoffe doch sie bekommen alle ein schönes Zuhause

14

bao Bao futterte genüsslich an seiner Birne

hast du Spielzeug, olles bloedes Plastik :-)

Nancy und Katjuscha schliefen, nur Tosca riskierte ab und an eine Blick und friemelte mit einem kleinen Zweig rum

Bye bye habt alle eine schoene Woche

bye bye sagen die Nilis :-) ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

Knuti und die spannenden Begegnungen mit Gianna vom 20.11.2009

was für eine tolle Zeit
haha der Blick <3


warten auf die ersten Kuesse :-)

 



 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 07/23/2012 18:36


Dear Simone,


thank you SO much for the lovely updates from the weekend. Those weekends that you spend in Berlin are the best :-) Hope you're doing well.


Big hugs Lone

Inge aus Cph 07/22/2012 22:10


Liebe Simone,


danke für die schönen Zoofotos von heute. Gut Baobao zu sehen. Auch danke für die Erinnnerungen.


Gute neue Woche.


 


Viele Grüße


Inge