Zoo 25.06.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

1

unsere Begrüssung morgens um 9 Uhr

6

Tosca sieht richtig gut aus :-)

10

Katjuscha war im Wasser

12

BaoBao lag auf seinem Hochsitz

14

für die liebe Marion der Pokal von der Meisterschaft 2011 der Eisbären :-)

23

die einzigen munteren Eisbären die ich heute gesehen hab waren diese hier :-)

17manche Fotos tun einfach nur weh :-(

heute war irgendeine Veranstaltung von der GSW, der Gasag und der Eishockey Mannschaft der Eisbären.

26

zum futtern war Bao Bao wach

29

die Ozelots spielten kurz

41

Siesta bei den Mädels

52

Nasenbärennachwuchs

58

sehr flink und sehr frechl :-)

67

das Rudel schlief und der kleine Wolf passte ganz allein vor der Höhle auf

70

kuscheln mit Mama

74

Mamas Milch war wohl sehr lecker

88

auch die kleinen Nasenbären haben schon grossen Appetit

94

Siddy

97

 

104

Katjuscha schlief in der Höhle und Nancy schleckte an Toscas Ohren

111

 

112

drei Damen erinnern an Knut. Ich kenne sie nicht, finde es aber sehr rührend dass sie sich vor den Zoo setzen und mit den schönen Plakaten an Knut erinnern. Das machen sie wohl öfters, eine schöne Idee.

 

ein liebes Dankeschön heute an Christina, Claudia, Gudrun, Marion und Réné ich bin so froh euch kennengelernt zu haben und auch in schwierigen Zeiten den Zoobesuch zu geniessen. Eigentlich ist es ja klar, dass so ein besonderer Eisbär auch ganz besonders liebe Menschen als Fans hat :-)

 

auf zu den Fotos von heute, einfach auf das Eichhörnchen klicken

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

noch ein schönes Video von den Kamtschatkabären von Peter :-) Dankeschön mein Schatz für ein Tag Bären filmen :-) Ich hoffe ich darf dich wieder buchen *fg*

 

Fotos von Knut vom 19.06.2010

IMG_7752

 

IMG_7824

 

IMG_7847

 

IMG_7930

 

IMG_7975

 

IMG_8024

 

IMG_8134

Fotos von Knut vom 19.06.2010

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> einen ganz ganz lieben Gruß zurück...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Christina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Simone..a treasure of beautiful fotos..phil<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Ja, da sind Eisbären und Eisbären. Danke schön für schöne Bilder und das Video und Knuti-erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Die drei Damen mit den Bildern - es tut gut und auch weh zu sehen.<br /> <br /> <br /> Schönen Sonntag.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Süsse,<br /> <br /> <br /> ich rede kein wort mehr mit dir <br /> ....Meisterpokal für mich.....ggrrrrr ( Ich weiß, das verstehen nur Insider )<br /> <br /> <br /> Du hast recht, durch Knut sind wunderbare Freundschaften entstanden - dadurch werden auch traurige Momente im Zoo leichter zu ertragen. Ich danke dir dafür !!<br /> <br /> <br /> Knuddelgrüße<br /> <br /> <br /> Marion<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten