Zoo 26.03.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

4

11Nancy

10Tosca

12Katjuscha

16nur Nancy ging zur Fütterung kurz ins Wasser, kurze Zeit später gingen die drei Mädels wieder rein

18

21

25

29

entspannte Otter

41die kleinen Ozelots tollten draussen rum und waren so verdammt schnell und zufrieden, irgendwie doppelt und dreifach schwer da zu zusehen :-(

50

51

 

56

BaoBao

66

so berührend, ich möchte auch so gern Kind sein und an das melde dich mal OK glauben

68

Ko Raya

71

 

72

  auch wenn der Gang in den Zoo immer noch schwer ist, so tut es mir doch gut. gemeinsam trauern und auch mal in den schönen Erinnerungen schwelgen hilft schon ein kleines bisle. Knut vermisse ich trotzdem jede Sekunde

 

zu den Fotos von heute

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

 

Knut 09.09.2010

09.09.2010 Knut erobert die neue Anlage, es war der zweite Tag nach dem Umzug

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> danke für deinen tollen blog. Auch ich habe Knut  geliebt und vermisse ihn sehr.<br /> <br /> <br /> Den Zoo mache ich maßgeblich mitverantwortlich. Jeder konnte shen wie Knut im neuen Gehege gelitten hat und nicht mehr glücklich war.<br /> <br /> <br /> Auch Tiere haben eine Seele und wenn diese leidet erkrankt man und kann durchaus daran sterben.<br /> <br /> <br /> Als sein Ziehvater Thomas 2008 plötzlich verstarb tat das schon gewaltig weh. Ich mochte auch ihn sehr, er war so jung und es tat mir um Knut leid, der Thomas auch sehr vermißte. Nun sind beide<br /> nicht mehr unter uns, sie sind jetzt da wo sie ihren Frieden haben und sie sind wieder vereint, die beiden Seelen. Das tröstet ein wenig.<br /> <br /> <br /> Trotzdem blutet mir beim betrachten der Fotos immer das Herz und das wird auch noch ne ganze Weile so sein. In den Zoo kann ich vorläufig noch nicht.<br /> <br /> <br /> Wünsche einen schönen Sonntag<br /> <br /> <br /> Lutz<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Eine schöne Idee, an jeden Beitrag ein Erinnerungsfoto von Knut zu hängen.<br /> <br /> <br /> Ich hoffe Du kannst im Zoo etwas zur Ruhe kommen mit Freunden.<br /> <br /> <br /> Chris<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Je regrette de ne pas connaitre l'allemand. Je voudrais pouvoir lire les textes d'hommage pour Knut : ils paraissent si touchants et tellement pleins d'amour ...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> es ist gut, dass Du weiterhin die "Positive Knut-Energie" spürst, in den Zoo gehst und weiterhin so schöne Fotos uns präsentierst. Ich danke Dir dafür!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Mir selber liegt kein öffentliches Trauern. "Und wenn die Scheibe nur eine dunkle Seite hat? Dann reibe sie, bis sie glänzt!"  Eine Wahrheit, die sehr tief geht!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> In diesem Sinne, liebe Simone, wünsche ich Dir und Deinen Lieben Zoostunden, die nach und nach erträglicher werden und Knut bleibt unvergessen!<br /> <br /> <br /> Herzlichst<br /> <br /> <br /> Monika<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo liebe Simone,<br /> <br /> <br /> ich war zwar nur kurz im Zoo, aber es tat gut dich zu sehen. Freue mich auf morgen gemeinsam mit dir durch den Zoo zu schlendern, gemeinsam ist es einfacher.<br /> <br /> <br /> Klasse Wasserzeichen  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten