Zoo 30.06.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Bärenfrühstück :-)

Bärenfrühstück

5

    die Nilis geniessen die Sonne, die nicht sehr lange schien :-)

8

die neue Tropenbäranlage ist so klasse, ich hoffe die Bären dürfen bald mal raus. Wie schön auch, dass noch soviel von Knutis Gehege erkennbar ist, wie z. B. die Höhle neben dem Wasserfall 

16

ganz schön gewachsen die kleinen Polarwölfe 

22

  Nancy wartete schon im Wasser auf ihr Frühstück

31

Tosca 

40

  ein richtiges Festmal gab es heute erst Lachs und dann noch Melonen von den Besuchern

50

allen Mädels hat es geschmeckt 

69

Tosca schubberte sich und stürmte auf einmal auf Katjuscha ins Wasser zu und brüllte sie an :-) kurze Diskussion und dann war Ruhe :-) 

71

  Tosca und die Rückenmassage

74

es gab ja so wenig zu futtern*fg* da holten Katjuscha und Nancy noch ein paar Äste zum futtern aus dem Wasser raus 

100

nach dem futtern, spielten dann Katjuscha und Nancy ein bisle 

121

  Siesta bei den Ottern

126

  Maika

129

  Anchali

143

  so niedlich <3 

161

  mit Beute im Mund schläft es sich besser :-) man weiß ja nie was die Mitbewohner so vorhaben :-)

169

  auch Nancy wurde von Tosca heute angebrüllt, keine Lust sich das Ohr abschlecken zu lassen :-)

habt alle eine schöne und stressfreie Woche

  flickr Fotos

flickr Fotos Slideshow

 

Knuti im Juli 2007

2007_07 Juli 362007_07 Juli 38

2007_07 Juli2 4

und noch ein paar bewegte Bilder vom Juli 2007

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Britta-Gudrun 07/05/2013 10:37


Liebe Simone,


es gibt unendlich viele Videos von Knut im Netz, aber dieses habe ich noch nie gesehen - sooo schön - Knuts erste Shoobedoo Anfänge!


Das Bärenfrühstück ist bärenstark und dank der lieben Besucher werden die Mädels immer wieder mit feinen Leckereien verwöhnt.


Die erhalten gebliebenen Relikte aus Knuts Kinderstube in der neuen Anlage sind ein tröstlicher Anblick.


Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht


Britta-Gudrun

chris 07/01/2013 07:21


Hallo Simone


Schön, dass ihr mal wieder Leckereien geliefert habt.


Die Eisbärinnen waren recht lebhaft gestern.


Hoffentlich können die Tropenbären bald auf die


schöne neue Anlage. Maika sieht rüstig aus.


Liebe Grüsse


Chris

Inge aus Cph 06/30/2013 20:28


Liebe Simone, danke schön für tolle Zoo-fotos und schöne Erinnerungen.


Gute neue Woche.


Viele Grüße


Inge