Zoo 31.08.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

5

  Anchili <3

8

immer gut beschützt 

17

  Übung macht den Meister :-)

19

  Maika lebt jetzt in der Anlage von Bao Bao

27

  finde ich eine schöne Lösung

29

31

  die anderen schliefen alle, nur einer war am futtern :-)

37

  mächtig viel los im Rudel und immer alle auf einen :-)

45

die Mädels ruhten alle 

52

nur Katjuscha stand in der Tür und wollte rein 

59

  Verfolgungjagd auch bei den Nilis :-)

70

  Akili kommt mal kurz gucken und verschwindet dann wieder :-)

74

  hahaha so was wird im Zoo verkauft :-) schnell ein paar Fotos für euch :-)

Ich wünsche euch ein schönes Weekend

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Anchiliund die Äste :-)

 

Knuti vom 30.08.2009

Kommentiere diesen Post

Gudrun 09/02/2012 19:33


Hallo mein Schatz,


das mit Maika ist eine tolle Lösung, sie fühlt sich anscheinend wohl und läßt sich mehr blicken als im alten Gehege.Danke das du mch auf den Zoobesuch mitgenommen hast.


Liebe Grüße


Mama

Christina M. 08/31/2012 21:45


Hi hi liebe Simone,


 


die Bilder von Maika sind so klasse, die alte Dame lebt ja richtig wieder auf!!! Das ist wirklich eine schöne Lösung!!


 


LG


 


Christina

Inge aus Cph 08/31/2012 21:24


Liebe Simone,


danke für die schönen Bilder und deinen Bericht.


Da wohnt Maika gut.


Auch danke für Knuti-Erinnerungen.


Schönes Wochenende .


Bald fahre ich nach Spanien, wo ich Familie habe. So auf Wiedersehen Ende September.


Viele Grüße


Inge 


 

Monika 08/31/2012 19:45


Liebe Simone,


Deine Fotos sind Dir wieder gut gelungen! Habe vielen Dank für`s Einstellen und die Freude.


Den Spruch der Ansichtskarte kannte ich schon - es gibt ja auch sehr deftige Sprüche, aber die schreibe ich hier nicht!


Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich.


Monika