Zoo 31.08.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

5

  Anchili <3

8

immer gut beschützt 

17

  Übung macht den Meister :-)

19

  Maika lebt jetzt in der Anlage von Bao Bao

27

  finde ich eine schöne Lösung

29

31

  die anderen schliefen alle, nur einer war am futtern :-)

37

  mächtig viel los im Rudel und immer alle auf einen :-)

45

die Mädels ruhten alle 

52

nur Katjuscha stand in der Tür und wollte rein 

59

  Verfolgungjagd auch bei den Nilis :-)

70

  Akili kommt mal kurz gucken und verschwindet dann wieder :-)

74

  hahaha so was wird im Zoo verkauft :-) schnell ein paar Fotos für euch :-)

Ich wünsche euch ein schönes Weekend

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Anchiliund die Äste :-)

 

Knuti vom 30.08.2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Hallo mein Schatz,<br /> <br /> <br /> das mit Maika ist eine tolle Lösung, sie fühlt sich anscheinend wohl und läßt sich mehr blicken als im alten Gehege.Danke das du mch auf den Zoobesuch mitgenommen hast.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Mama<br />
Antworten
C
<br /> Hi hi liebe Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> die Bilder von Maika sind so klasse, die alte Dame lebt ja richtig wieder auf!!! Das ist wirklich eine schöne Lösung!!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Christina<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> danke für die schönen Bilder und deinen Bericht.<br /> <br /> <br /> Da wohnt Maika gut.<br /> <br /> <br /> Auch danke für Knuti-Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Schönes Wochenende .<br /> <br /> <br /> Bald fahre ich nach Spanien, wo ich Familie habe. So auf Wiedersehen Ende September.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> <br /> Inge <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
M
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> Deine Fotos sind Dir wieder gut gelungen! Habe vielen Dank für`s Einstellen und die Freude.<br /> <br /> <br /> Den Spruch der Ansichtskarte kannte ich schon - es gibt ja auch sehr deftige Sprüche, aber die schreibe ich hier nicht!<br /> <br /> <br /> Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich.<br /> <br /> <br /> Monika<br />
Antworten