Knut 26.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Morgens um 9 Uhr gab es ein Versuch den Ball zu werfen, nachdem der Ball im Wasser landete legte Knut sich bald schlafen :-)

Die Wölfe waren ganz schön frech und ärgerten die Braunbären, also Frühsport für beide :-)

gegen 11 Uhr tobte Knut im Wasser :-)

BaoBao verschlief seine Fütterung :-)

der sehnsuchtsvolle Blick galt einem Eichhoernchen was über der Jaguar Anlage lief :-)

Knut und sein Aussidog, immer wieder schön anzusehen :-)

Nach der Fütterung wurde im Wasser weiter gespielt :-)

am Nachmittag gab es ein bisle Yoga :-)

Kuckuck :-)

zum schlafen holte sich Knut dann doch noch ein Spielzeug :-)


alle Fotos von heute gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Wasserbett 12/01/2009 12:17


Sehr schönes Bildmaterial. Danke! :)


Lone 04/27/2009 19:21

Liebe Simone,

immer und immer verwöhnst Du uns - ich freue mich immer riesig über Deine Fotos, Videos und Berichte! Vielen Dank!

Liebe Grüsse Lone

Danielle 04/27/2009 09:39

Liebe Simone,

wunderschöne Bilder von Wochenende! Ich find das toll, dass Du zur Zeit wieder öfters in Bärlin bist, hihihi .... Danke fürs Zeigen und Grüße

Danielle

Inge aus Cph 04/26/2009 21:27

Lieber Simone. Wieder schöne Fotos. Und wunderbare Kommentare.
Viele Grüsse Inge

GiselaH 04/26/2009 20:38

Hallo Simone,

wie schön, dass Du heute wieder so viele Fotos gemacht hast. Nun weiß ich genau, was passiert ist, als ich nicht bei Knut stand :).
Deine Bildergeschichten lese ich übrigens ganz besonders gern.
Da ich noch beim Sichten und Sortieren meiner Fotos bin und weiß, wieviel Arbeit das macht, ziehe ich mal wieder den Hut vor Dir.
Ich habe mich sehr gefreut, Dich heute getroffen zu haben.

viele Grüße GiselaH