Knut 26.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Morgens um 9 Uhr gab es ein Versuch den Ball zu werfen, nachdem der Ball im Wasser landete legte Knut sich bald schlafen :-)

Die Wölfe waren ganz schön frech und ärgerten die Braunbären, also Frühsport für beide :-)

gegen 11 Uhr tobte Knut im Wasser :-)

BaoBao verschlief seine Fütterung :-)

der sehnsuchtsvolle Blick galt einem Eichhoernchen was über der Jaguar Anlage lief :-)

Knut und sein Aussidog, immer wieder schön anzusehen :-)

Nach der Fütterung wurde im Wasser weiter gespielt :-)

am Nachmittag gab es ein bisle Yoga :-)

Kuckuck :-)

zum schlafen holte sich Knut dann doch noch ein Spielzeug :-)


alle Fotos von heute gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Sehr schönes Bildmaterial. Danke! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
Liebe Simone,<br /> <br /> immer und immer verwöhnst Du uns - ich freue mich immer riesig über Deine Fotos, Videos und Berichte! Vielen Dank!<br /> <br /> Liebe Grüsse Lone
Antworten
D
Liebe Simone, <br /> <br /> wunderschöne Bilder von Wochenende! Ich find das toll, dass Du zur Zeit wieder öfters in Bärlin bist, hihihi .... Danke fürs Zeigen und Grüße<br /> <br /> Danielle
Antworten
I
Lieber Simone. Wieder schöne Fotos. Und wunderbare Kommentare.<br /> Viele Grüsse Inge
Antworten
G
Hallo Simone,<br /> <br /> wie schön, dass Du heute wieder so viele Fotos gemacht hast. Nun weiß ich genau, was passiert ist, als ich nicht bei Knut stand :).<br /> Deine Bildergeschichten lese ich übrigens ganz besonders gern. <br /> Da ich noch beim Sichten und Sortieren meiner Fotos bin und weiß, wieviel Arbeit das macht, ziehe ich mal wieder den Hut vor Dir.<br /> Ich habe mich sehr gefreut, Dich heute getroffen zu haben.<br /> <br /> viele Grüße GiselaH
Antworten