Knut 25.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Zwiegespräch mit der Kraehe :-)

es war schwierig für Knut die richtige Schlafstellung zu finden, für mich war es aber sehr unterhaltsam und sosooooo niedlich :-)

nebenbei wurde ein bisle am Make-up gearbeitet :-)

schnell noch mal alles abgecheckt :-)

und dann ab in die Wartestellung :-) Im übrigen ist Knuti nur von einer Seite geschminkt, die andere Seite ist noch sauber :-)

ein kleines Insekt hat Knuti geärgert :-) Ich glaube er ärgert sich gerade darüber, dass er es nicht fangen konnte :-)

heute war nur ein grosser Otter zusehen, er spielte den Alleinunterhalter :-)

Knuti blieb bis 19:30 Uhr in seiner Höhle :-)

da will der/die Kleine einfach das Futter des anderen klauen. nichts da es wird mit Händen und Füssen verteidigt :-)

mehr Fotos gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hallo Simone,Deine Fotos sind heute wieder einmal mein Betthupfer. Vielen Dank dafür. Ganz besonders toll fand ich heute die Fotos vom Otter ,der im Wasser schwamm. Die sind Dir ganz wunderbar gelungen.Natürlich bot auch Knut einen sehr schönen Anblick. Irgendwie mag ich auch die Fotos sehr gern, wo Knut aus seinem Innenbereich hervorlugt. Er liegt dort ziemlich ungestört und kann vor sich hin spielen, aber auch einen Blick nach draußen werfen - wenn er denn will.viele Grüße GiselaH
Antworten