Festival of Lights 2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern











Ich fand es wieder toll und ich freue mich schon aufs nächste Festival of Lights :-)

Kommentiere diesen Post

GiselaH 10/30/2009 23:57


Liebe Simone, ich möchte ja, ehrlich gesagt, nicht wissen, wieviel Energie da verballert wird, aber die in buntes Licht getauchte Stadt sieht märchenhaft aus! Deine Fotos sind großartig und "in
echt" wird das sicher noch überwältigender sein. vielen Dank und viele Grüße GiselaH


Lone 10/30/2009 21:02


Wonderful photos - would love to visit Berlin at "festival of lights" time ...


billard 10/30/2009 17:19


Schöne Bilder!!!


Martin 10/30/2009 12:52


Wow, einfach so schöne Bilder, ich wünschte ich wäre auch da gewesen.. sind aber echt tolle Fotos.


Fruehlingsstern 11/13/2009 08:01


HiHi Martin,

dankeschön für deinen Kommentar. Nächstes Jahr gibt es wieder ein Festival of Lights vom 13.10.2010 bis 24.10.2010

schönes Weekend
liebe Grüße
Simone


Danielle 10/30/2009 09:04


Liebe Simone,

in den letzten Tagen weiß ich bei Euch gar nicht, was meine Lieblingsfotos sind: Knut und Gianna - oder das Festival of Lights???? Wunderschöne Aufnahmen, vielen Dank fürs Zeigen! Und ich freue
mich, dass Du im Gegensatz zu Deiner Mutter auch nächstes Jahr wieder hingehen möchtest, hihi ... Ich will nämlich das gern mal live sehen und dachte schon, keiner geht mit! ;-))

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Danielle