Festival of Lights 2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern











Ich fand es wieder toll und ich freue mich schon aufs nächste Festival of Lights :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Liebe Simone, ich möchte ja, ehrlich gesagt, nicht wissen, wieviel Energie da verballert wird, aber die in buntes Licht getauchte Stadt sieht märchenhaft aus! Deine Fotos sind großartig und "in<br /> echt" wird das sicher noch überwältigender sein. vielen Dank und viele Grüße GiselaH<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Wonderful photos - would love to visit Berlin at "festival of lights" time ...<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Schöne Bilder!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wow, einfach so schöne Bilder, ich wünschte ich wäre auch da gewesen.. sind aber echt tolle Fotos.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> HiHi Martin,<br /> <br /> dankeschön für deinen Kommentar. Nächstes Jahr gibt es wieder ein Festival of Lights vom 13.10.2010 bis 24.10.2010<br /> <br /> schönes Weekend<br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
D
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> in den letzten Tagen weiß ich bei Euch gar nicht, was meine Lieblingsfotos sind: Knut und Gianna - oder das Festival of Lights???? Wunderschöne Aufnahmen, vielen Dank fürs Zeigen! Und ich freue<br /> mich, dass Du im Gegensatz zu Deiner Mutter auch nächstes Jahr wieder hingehen möchtest, hihi ... Ich will nämlich das gern mal live sehen und dachte schon, keiner geht mit! ;-))<br /> <br /> Liebe Grüße und schönes Wochenende,<br /> <br /> Danielle<br /> <br /> <br />
Antworten