Festival of Lights 2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> Da wohnt man schon in der Nähe von Berlin und hat von dieser Veranstaltung zuvor noch nicht gehört. Die Bilder sind wirklich gut geworden und ich werde mit Sicherheit wenn die Veranstaltung<br /> wieder stattfindet einen Abstecher nach Berlin machen. Danke für den Tipp und ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Wie schön. Danke schön für die Bilder.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> die Fotos vom Festival of Light sind traumhaft schön.<br /> <br /> <br /> Zu meinen fest eingeplanten Vorhaben der nächsten Jahre gehört unter anderem ein Besuch in Berlin, wenn dieses Festival stattfindet. Ich möchte mir diese Farbenpracht unbedingt einmal selber<br /> anschauen.<br /> <br /> <br /> Der herrliche Mond und die Eisbären (von denen ein Exemplar meinen Schreibtisch ziert) haben mir auch sehr gut gefallen<br /> <br /> <br /> viele Grüße<br /> <br /> <br /> Gisela<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> it's absolutely enchanting! Would love to see that someday! Is it the same period from year to year? Thanks for sharing the photos!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Die Fotos vom Dom in verschiedenen Farben und Mustern finde ich besonders schön!<br /> <br /> <br /> Die Linden sehen aber auch toll aus.<br /> <br /> <br /> Grüssle Chris <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten