Festival of Lights 2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Festival of Lights 2013

im Moment ist meine Zeit leider etwas knapper, trotzdem musste ich wenigsten ein bisle Festival of Lights gucken :-)

Homepage Festival of Lights

Festival of Lights 2013

Berliner Dom

Festival of Lights 2013

jedes Mal wieder toll, was man so alles auf die Gebäude projektieren kann

Festival of Lights 2013

Das Brandenburger Tor war einfach super, es wechselten sich Standbilder mit einer Videomapping Show immer ab

Festival of Lights 2013

leider war es extrem voll, war ja auch der erste Abend ohne Regen da ist es halt ein bisle voller :-)

Festival of Lights 2013

die Videomappingshow könnt ihr euch als Video angucken

Festival of Lights 2013

Potsdamer Platz

Festival of Lights 2013

Gebäude und der Boden wurden angestrahlt

Festival of Lights 2013

ein paar bewegte Bilder vom Potsdamer Platz

von mir aus könnte immer Festival of Lights sein, denn es gibt überall so viel zu sehen und in der kurzen Zeit ist es gar nicht zu schaffen :-( Hoffe ich also auf nächstes Jahr und viel Zeit um sich die ganzen anderen schönen beleuchteten Gebäude anzuschauen.

flickr Fotos Album Ansicht

flickr Diashow

und bald gibt es denn auch mal wieder Zooberichte, ich muss nur noch die Zeit finden die Fotos hochzuladen :-)

Knuti im Oktober 2009

Oktober-2009_7623.jpg

Oktober-2009_8046.jpg

Veröffentlicht in Festival of Lights

Kommentiere diesen Post

Lone 10/19/2013 17:25


Dear Simone,


good to have you back - hope you're keeping your chin up, as much as possible in a situation like yours ...


Just wanted to say that I absolutely enjoyed your photos from Festival of Lights - and I really hope to see it myself some day. Unfortunately, we've had to postpone going to Berlin but hope we
can make it in the spring 2014. I'm glad to know that Knut (the sculpture in zoo) will still be there then ...


Was in "my zoo" Givskud today for the last time in 2013. They're like a safari park and don't have open for public in the winter, so it's always sad when they close. I already look forward to
Spring!


All the best, dear Simone ...


Hugs Lone

Inge aus Cph 10/17/2013 20:15


Liebe Simone,


oh, es sieht so schön aus. Danke schön. Und auch danke für Erinnerungen.


Schönes Wochenende und viele Grüße
Inge