Garten der Schmetterlinge in Friedrichsruh

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

0002

ueberall Ruhe, wie schoen :-)

00013

00020

00022

00034

00044

00060

00063

0007300075

Fotos aus dem Schmetterlingsgarten

 

zur�ck in Berlin :-)

  lieben Dank noch mal für eure ganzen Kommentare, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-) komme nur leider im Moment nicht dazu zu antworten. Ich habe bei meinen letzten Eintrag auch nur überlegt wie ich den Blog weiterführe und nicht ob ich ihn weiterführe. Ich werde schon weiter von Knut und Co berichten, wenn ich nur alle 4 Jahre so ein Wirbel verursache dann hab ich jetzt ja erst mal Ruhe ;-)

 

liebe Grüße

Simone

 

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 10/26/2010 21:47



Liebe Simone


Schöne Scmetterlinge in Friedrichsruhe. Danke schön für die Bilder.


Gute neue Woche und viele Grüsse Inge



Fruehlingsstern 10/28/2010 08:36



HiHi liebe Inge,


ich wünsche dir auch eine tolle Woche, bzw. ein schönes Weekend. ich hoffe du planst so langsam mal den nächsten Berlin Besuch :-)


liebe Grüße


Simone



chris 10/26/2010 20:57



Oh wie schön, liebe Simone!


Wo ich doch Schmetterlinge so liebe.


Ich hoffe, Du konntest dich etwas erholen von dem Trubel der letzten Woche!


Ich freue mich schon auf deine Berichterstattung aus dem Zoo am WE.


Knut war glaube ich heute ganz gut drauf, wenn man den Berichten glauben darf.


Komm noch gut durch die Woche!


Herzliche Grüsse


Chris



GiselaH 10/26/2010 19:57



Liebe Simone,


dank deiner wunderschönen Fotos hatte ich einen ganz besonders schönen Start in den Abend. Deshalb einen ganz besonders herzlichen Dank dafür.


Ich mag diese zarten, wunderschönen Flatterwesen sehr gern und stehe in meinem Garten oft sehr lange vor meinem Sommerflieder, wenn er blüht. Dann gibt es dort Unmengen von Schmetterlingen, die
sich manchmal sogar  auch auf meinen Arm verirren. Natürlich sind sie nicht so farbenprächtig wie die, die du auf deinen Fotos festgehalten hast. Die sind einfach märchenhaft schön :).


Auch die Impressionen vom Garten der Schmetterlinge und den anderen Bewohnern haben mir außerordentlich gut gefallen.


viele Grüße


Gisela


 


 


 



Fruehlingsstern 10/28/2010 08:51



HiHi liebe Gisela,


du bist ja auch immer so fleissig am kommentieren, ich schaffe es aber einfach nicht zu antworten :-( Dankeschön :-)  Ich finde Schmetterlinge in der Natur noch am schönsten, ich liebe deine
Schmetterlingsfotos. Schön war es trotzdem in Friedrichsruh. Bis bald mal wieder hoffentlich im Zoo :-)


schönes Weekend


liebe Grüße


Simone



Heidi 10/26/2010 12:02



Liebe Simone,


toll die Fotos vom Garten der Schmetterlinge in Friedrichsruh, was für schöne bunte Schmetterlinge, welche herrlichen herbstlichen Farben- und Lichtspiele, mal etwas ganz anderes. Ebenso super
und originell waren die Fotos vom Festival of Lights in Berlin, wie wir Berlin noch nicht kennen gelernt haben, gewesen.


Danke und liebe Grüße


Heidi aus Konstanz


 


 


 



Fruehlingsstern 10/28/2010 08:58



HiHi Heidi,


dankeschön für deinen netten Kommentar. Das Festival of Lights kann ich nur empfehlen, Berlin ist dann besonders schön :-) Ich wollte ja letzte Woche mir noch ein paar andere Sachen vom Festival
of Lights angucken, aber leider kam ja das Knut Chaos dazwischen :-(


liebe Grüße


Simone



Luisa 10/26/2010 10:26



Was für ein Fotoapparat hast du? Deine Fotos sehen sehr gut aus:) LG, Luisa



Fruehlingsstern 10/28/2010 08:59



Hallo Luisa,


dankeschön :-) Ich hab jetzt die Canon EOS 500 und vorher hatte ich die EOS 1000


schönes Weekend


liebe Grüße


Simone