Katjuscha und Troll 17.09.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Tosca

Tosca lief auf der kleinen Anlage

muss den ganzen Tag Eisbaerenbesucher ertragen :-)

Devi nicht zu beachten geht gar nicht, man spürt ihre Blick förmlich im Rücken wenn man den Mädels zu guckt :-)

IMG_4325

Tosca oben und Nancy unten

mein schoensten Laecheln fuer euch :-)

Nancy, der schiefe Zahn scheint sie nicht weiter zu stören auch die harten Brötchen wurden mit Appetit gefuttert

nun tu doch nicht so als wenn du schlaefst

Katjuscha lag in der Höhle und Troll stand oder sass davor. für mich ein kleiner Fortschritt immerhin ist Katjuscha aus dem Wasser raus und hat sich den Höhlenplatz gesucht :-)

und Tosca auch :-)

auch Tosca schmeckt es. Katjuscha und Troll wurden nicht gefüttert, bestimmt hofft man so später die beiden leichter in die Höhlen zu bekommen.

hoer sofort auf dich so zu raekeln

wer sich so räkelt kann doch keine Angst haben :-) Armer Troll Katjuscha macht ihn ganz schön verrückt :-) sie ist auch diejenige die ihn immer mal anschnufft oder anbrummt. Troll ist dann jedes mal ganz aufgeregt, teilweise blökt er wie der kleine Knut auf der kleinen Anlage

so jetzt ist alles geklaert :-)

die Diskussionen sahen friedlich aus, bestimmt suchen sie eine gemeinsame Bärensprache :-)

Kati wo gehst du hin

als Troll zum Wasser ging, schlich Katjuscha an der Wand lang aber Troll sah das und ging zu ihr

wer braucht schon ein persoenlichen Bettvorleger

Katjuscha legte den Rückwärtsgang ein und ging zur Höhle zurück und Troll legte sich davor

Nancy

Nancy ganz entspannt. Tosca lief immer noch aber nicht hektisch. Von der Baustelle kam immer wieder mal ein bisle Baulärm und das mag Tosca ja gar nicht.

boooaaaaahhhhhhh bist du gemein

es waren ruhige Stunden bei den Bären und das war auch richtig schön :-) alles braucht halt seine Zeit, bis dahin erfreue ich mich an so friedlichen Momenten und sollte es mal wieder ein bisle wilder bei den Bären zu gehen versuche ich mich genau an diese Momente zuerinnern :-)

 

Fotos vom 17.09.2011

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern2

 

 

 

Knuti vom 11.02.2011

HiHi :-)

 

macht nix, ich kann warten bis sie rein geht

 

oje du bettelst aber ganz schoen :-)

mal gucken ob ich ein bisle Spass im Wasser haben kann

yeah

oha was neues :-)

hehe ihr muesst ganz schoen laufen und mir tut es gar nicht leid :-)

natuerlich willst du lieber von vorne kraulen :-) bitteschoen

jiiieeeppiiieeee

endlich wieder eine richtige Kamera am Gehege :-)

und die Besucher an der Scheibe sind ja auch noch da :-)

Tatzenkuss fuer euch :-)

hme meine Tatze ist viel groesser als deine Hand :-)

jiiippiiiiieeeeee

Weihnachten ist vorbei

die schoenste Tatze der Eisbaerenwelt

guckt hier, da sind keine nadeln mehr drangleich nochmal :-)

zwar nicht weit genug, aber hinterher springen macht ja auch Spass

ein echter Ball waere besser :-)

meine neue Wuenschelrute

bye bye habt alle ein tolles Weekend :-)

Knuti du fehlst mir so :-(

 

Fotos von 11.02.2011

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Danke für Bilder. Devi ist süss.  Ich drücke die Daumen für Troll und die Damen.<br /> <br /> <br /> Und Danke für Knutierinnerungen.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten