Knut 28.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi guten Morgen :-)

  Heute Morgen wurden wir von Knut auf dem Sandhaufen begrüßt :-)

00011

  schnell legte sich Knut aber ganz entspannt hin :-)

00013

  immer wieder schleckte er an den Tatzen und sah so niedlich aus :-)

00024

  man beachte die lange Locke auf der Tatze, so niedlich :-)

00032

  Siddy spielte mit einem Stück Holz und hopste immer wieder über die Anlage :-)

00033

  die Mädels warten auf die Fütterung :-)

00044

  BaoBao schlief auf seinem Hochsitz :-) er kam dann 10 Minuten vor der Fütterung wieder runter und wartete :-)

00054

  es schmeckte einfach alles, die Brezel, die rote Beete  und die Melone :-) was für ein Geniesser :-)

00060

  als wir zurück kamen spielte Knut im Wasser mit seinem Holzstamm, er ist kurz nach dem wir gegangen sind aufgewacht und gleich ins Wasser gestiefelt :-)

00080

  nach dem spielen folgte das schubbern und das laufen :-)

00081

  Graf Knut :-)

00088

  das war ein halbes Rosinenbrot :-) es war kaum noch zu sehen als Knut es im Mund hatte :-)

guckt mal, ist die nicht lecker :-)

  eine super leckere Eistorte gab es wieder für Knut :-)

macht ganz schoen viel Arbeit

  Knut bemängelte wohl nur dass die Torte noch tiefgefroren war :-) soviel Arbeit beim futtern :-)

nur Moehren essen ist einfacher :-)

  er ließ die Torte immer nur kurz aus den Augen um was anderes auf der Anlage zu futtern :-) dann ging es aber wieder schnell zur Torte zurück :-)

bloedes Ding hindert mich am schlafen :-)

  sie wollte einfach nicht auftauen, da kann ein Knut schon mal ungeduldig werden :-)

puuuuhhh schuettel :-)

  es goss in Strömen, wir hatten den Bären ganz für uns allein :-)

falls sie auftaut, beisse ich gleich rein :-)

  mit Torte zwischen den Tatzen wurde dann geruht :-) ich glaube Knut war pappesatt und konnte nichts mehr futtern :-)

schleck, schleck :-)

  so lecker schmeckte die Torte :-)

jetzt wird aber geruht :-) bye bye

  wie immer ein schöner Tag im Zoo :-) Sorry, heute haben viele Bilder keine Untertitel :-( Mein PC ist abgestürzt und ich konnte die Untertitel nicht mehr schreiben und nachträglich schreiben würde viel zu lange dauern :-( also gibt es nur am Anfang und am Ende Untertitel :-) Hoffe ihr habt trotzdem Spass :-)

 

  Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> Eisbombenfotos sind eigentlich immer  etwas anders. Aber der Eisbombenkürbis ist irgendwie Extraklasse .<br /> <br /> <br /> Knut beim Relaxen zuzuschauen, das macht auch immer wieder Spaß. Ganz besonders hübsch fand ich seine neckische Locke an der Tatze.<br /> <br /> <br /> Schön, dass es auch wieder Bilder von vielen anderen Tieren zu sehen gab. Baobao mocht ich besonders gern ;).<br /> <br /> <br /> vielen Dank dafür<br /> <br /> <br /> Gisela<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> Ganz bestimmt hatte ich Spass mit den Bildern! Vielen Dank und hoffe, Du hast ein schönes Wochenende gehabt!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hallo Simone<br /> <br /> <br /> Da hast Du also auch zu den drei Aufrechten gehört, die bis zum Schluß im Regen bei Knut ausgeharrt haben  - alle<br /> Achtung! Aber dafür werden wir mit sehr schönen Bildern belohnt - und dass es mal keine Untertitel gibt, ist doch nicht schlimm!<br /> <br /> <br /> Wünsche dir einen erholsamen Sonntag!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Danke schön - liebe Simone<br /> <br /> <br /> und schönen Sonntag.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten