Knut 28.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi guten Morgen :-)

  Heute Morgen wurden wir von Knut auf dem Sandhaufen begrüßt :-)

00011

  schnell legte sich Knut aber ganz entspannt hin :-)

00013

  immer wieder schleckte er an den Tatzen und sah so niedlich aus :-)

00024

  man beachte die lange Locke auf der Tatze, so niedlich :-)

00032

  Siddy spielte mit einem Stück Holz und hopste immer wieder über die Anlage :-)

00033

  die Mädels warten auf die Fütterung :-)

00044

  BaoBao schlief auf seinem Hochsitz :-) er kam dann 10 Minuten vor der Fütterung wieder runter und wartete :-)

00054

  es schmeckte einfach alles, die Brezel, die rote Beete  und die Melone :-) was für ein Geniesser :-)

00060

  als wir zurück kamen spielte Knut im Wasser mit seinem Holzstamm, er ist kurz nach dem wir gegangen sind aufgewacht und gleich ins Wasser gestiefelt :-)

00080

  nach dem spielen folgte das schubbern und das laufen :-)

00081

  Graf Knut :-)

00088

  das war ein halbes Rosinenbrot :-) es war kaum noch zu sehen als Knut es im Mund hatte :-)

guckt mal, ist die nicht lecker :-)

  eine super leckere Eistorte gab es wieder für Knut :-)

macht ganz schoen viel Arbeit

  Knut bemängelte wohl nur dass die Torte noch tiefgefroren war :-) soviel Arbeit beim futtern :-)

nur Moehren essen ist einfacher :-)

  er ließ die Torte immer nur kurz aus den Augen um was anderes auf der Anlage zu futtern :-) dann ging es aber wieder schnell zur Torte zurück :-)

bloedes Ding hindert mich am schlafen :-)

  sie wollte einfach nicht auftauen, da kann ein Knut schon mal ungeduldig werden :-)

puuuuhhh schuettel :-)

  es goss in Strömen, wir hatten den Bären ganz für uns allein :-)

falls sie auftaut, beisse ich gleich rein :-)

  mit Torte zwischen den Tatzen wurde dann geruht :-) ich glaube Knut war pappesatt und konnte nichts mehr futtern :-)

schleck, schleck :-)

  so lecker schmeckte die Torte :-)

jetzt wird aber geruht :-) bye bye

  wie immer ein schöner Tag im Zoo :-) Sorry, heute haben viele Bilder keine Untertitel :-( Mein PC ist abgestürzt und ich konnte die Untertitel nicht mehr schreiben und nachträglich schreiben würde viel zu lange dauern :-( also gibt es nur am Anfang und am Ende Untertitel :-) Hoffe ihr habt trotzdem Spass :-)

 

  Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaHHallo 08/30/2010 21:09



Liebe Simone,


Eisbombenfotos sind eigentlich immer  etwas anders. Aber der Eisbombenkürbis ist irgendwie Extraklasse .


Knut beim Relaxen zuzuschauen, das macht auch immer wieder Spaß. Ganz besonders hübsch fand ich seine neckische Locke an der Tatze.


Schön, dass es auch wieder Bilder von vielen anderen Tieren zu sehen gab. Baobao mocht ich besonders gern ;).


vielen Dank dafür


Gisela


 



Lone 08/29/2010 18:43



Liebe Simone,


Ganz bestimmt hatte ich Spass mit den Bildern! Vielen Dank und hoffe, Du hast ein schönes Wochenende gehabt!


Liebe Grüsse Lone



chris 08/28/2010 22:05



Hallo Simone


Da hast Du also auch zu den drei Aufrechten gehört, die bis zum Schluß im Regen bei Knut ausgeharrt haben  - alle
Achtung! Aber dafür werden wir mit sehr schönen Bildern belohnt - und dass es mal keine Untertitel gibt, ist doch nicht schlimm!


Wünsche dir einen erholsamen Sonntag!


Liebe Grüsse


Chris



Inge aus Cph 08/28/2010 21:34



Danke schön - liebe Simone


und schönen Sonntag.


Viele Grüsse Inge