Knut 29.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

aehm was macht ihr da ?Knut staunte heute morgen nicht schlecht :-) nachdem es bei den Bären so gar keine Bewegung gab, machten wir unsere eigene Unterhaltung :-)

:-)irgendwie muss man die Zeit am Bärengehege ja rumkriegen :-)

der viel zu schnell zu Ende geht :-)da es mehr Scheiben als Eisbären gab noch ein paar Lieblingkünstler der Knut Besucher :-)

Take That

Menowin

Keith Richards

wer wen gut findet wird aber nicht verraten :-) wir hatten eine Menge Spass :-)

schade sie wollen nicht :-(

  mutiger Knut geht mal eben gucken was die Mädels machen :-)

auch Katjuscha will nicht aufstehen und gucken :-)

  auch zu Katjuscha traut er sich hin :-)

bisle hart :-)

  Die Mädels hatten zuerst nicht so ein Hunger, aber Knut liess es sich schmecken :-)

und kriegt es :-)

  Katjuscha angelt sich ein Brötchen :-)

oder ist heute Ruhetag :-)

  kurze Begegnung von Knut und Tosca :-)

  Tosca paddelte ewig lange um dann doch ins Wasser zugehen und ein Stück Fleisch zu holen :-)

BaoBao schlaeft :-)

  BaoBao schlief um 12 Uhr noch, sein Futter lag noch unberührt da

  ein Traumtag im Zoo :-)

ich bin jetzt schoen ausgeruht

  Knut ruhte immer noch, aber sehr entspannt und keinesfalls gestört oder gestresst :-)

hier wird gespielt :;-)

  mit kleinen Steinen haben die Otter jede Menge Spass :-)

der Pfannkuchen und die Brezel war schon weg :-)

  endlich ist BaoBao wach und geniesst sein spätes Mittagessen :-)

 

gut getarnt :-)

  man muss schon ganz genau gucken um ihn zu entdecken :-)

bin schon freoh, dass ich nicht irgendwo um 9 Uhr stehen muss :-)

  auch ein ruhender Knut ist schön :-)

  Devi war schwer beschäftigt und hatte eine Menge Spass beim rumtollen :-)

auweia die Tuer ist noch offen

  Knut dachte alle Mädels sind drinnnen, aber Pustekuchen :-) Nancy war noch draussen, also war er ein bisle überrascht als die Höhle bei seinem Kontrollgang noch auf war :-)

nee ist viel zu nass das Wasser :-)

 

und das schoenste ist, keine Maedels die stoeren koennen :-)

  Herr im Haus :-)

du willst also gehen :-)

 

bye bye habt alle einen schoenen Sonntag morgen :-)viel war nicht los, aber es war trotzdem ein wunderschöner Tag im Zoo mit einigen Zoobewohnern und netten Menschen bei Knut :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 01/30/2011 17:43



Dear Simone,


one really sees through your photos what a nice day it was! And great window decorations - must have been entertainment for the bears to watch, too :-) Thanks for the great album and have a nice
start of the new week!


Hugs Lone



Heidi 01/30/2011 16:58



Liebe Simone,


wie wunderschön, dieser strahlend blaue Himmel, dieser traumhaft sonnige Tag und Deine tollen spitze Fotos und interessanten Videos. Hier ist es grau und dunkel.


Recht ♥-lichen Dank.


Mit eisbärigen Grüßen


Heidi aus Konstanz



BEA 01/30/2011 06:14



Liebe Simone


das sieht nach einer Menge Spaß aus. Interessant, wer so als Lieblingsstar gilt.


danke für die schönen Bilder


 


LG


Bea



chris 01/29/2011 21:05



Hallo Simone


Das ist ja ein ganz feines Album, von wegen nichts los, dafür haben wir auch noch jede Menge andere Tiere zu sehen bekommen, sogar der Bussard war mal wieder da! Und bestes Fotolicht hattet ihr.
Also wer Menowin mag, weiss ich ja, Take That wird schon schwieriger, aber Keith Richards??? Du hast uns auf jeden Fall einige wunderbare Tierportraits geliefert - was will man mehr. Ich wünsche
dir noch einen wunderbären Sonntag mit genauso tollem Wetter!


Liebe Grüsse


Chris



Inge aus Cph 01/29/2011 20:54



Danke schön für Bilder, liebe Simone. Ihr hattet viel Spass, sehe ich.


Die Tiere sind schön. Und Blumen - ah bald Frühling.


Schönen Sonntag.


Viele Grüsse Inge