Knut und Gianna 07.04.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

so niedlich :-)niedlicher Nachwuchs bei den Warzenschweinen

zwei schlafende Baeren :-)beide Bären schlafen :-)

laenger arbeiten macht keinen Spass :-)Gianna ist an  und zu noch wach und prüft immer wieder mal die Höhlentür :-)

der Knuti kann ja wohl immer schlafenKnuti schläft tief und fest :-)

klar kann ich immer schlafen :-)mal schnell einen Blick riskiert :-)

wann darf ich mich endlich zu dir legen?Gianna guckt immer mal wieder mit Abstand nach Knut :-)

bye bye Madame bis nachher :-)Knutr verabschiedet Gianna als sie in die Höhle geht :-)

immer euch und Madame zu unterhalten ist ja auch ein harter Job :-)

kurze Zeit später geht auch Knut rein und kann in Ruhe drinnen futtern, denn Gianna bummerte nicht gegen die Tür :-)

Fotos von  heute nachmittag :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> <br /> Hallo Simone,<br /> <br /> <br /> ich habe mich auch sofort in die kleinen Schweine verliebt. Die sehen total süß aus!<br /> <br /> <br /> Vielen Dank auch für die Fotos von Knut und Giovanna.<br /> <br /> <br /> GiselaH<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hihi Simone<br /> <br /> <br /> Die Schweinderl sind ja der Hit - zu süß!<br /> <br /> <br /> Danke für deine Fotos von heute.<br /> <br /> <br /> Schöne Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten