Knut und Gianna 21.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

0002

  16:45 Uhr Knut liegt ganz relaxt und Gianna ist ziemlich aufgeregt :-)

0003

  Gianna kann wohl nicht fassen was sie sieht :-)

0006

  Knut hat dafür keinen Blick übrig :-)

 

00015

  Kragenbären bei der Arbeit :-)

00021

  Gianna kann es gar nicht mit ansehen, sie läuft hin und her und springt ein paar mal zur Abkühlung ins Wasser :-)

00028

  Knut läßt sich nicht aus der Ruhe bringen :-)

00030tja und nicht nur die Kragenbären arbeiten, die Lippenbären auch :-) Sutra und Jürgen waren wieder zusammen auf der Anlage und Jürgen freute sich sichtlich seine Frau wiederzusehen :-)

00031ein bisle Ruhe tanken bei Knut :-)

00033

  dann musste Gianna wieder gucken was bei den Nachbarn so los ist :-)

00042

  :-)

00044

  Knut ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen :-)

00049

  Warteposition als Gianna endlich in der Höhle war :-)

00051

  tja, da kann Gianna ja noch einiges in Sachen relaxt zu bleiben von Knut lernen :-)

00053

  Knut blieb nach dem Abendessen in der Höhle, erst als die Sutra und Jürgen laut brüllend rauskamen und sich

zofften kam Knut mal gucken :-)

00058

  ich hab die beiden noch nie so laut brüllen gehört. Sutra wollte Jürgen nicht mehr in der Höhle haben und hat sie lautstark verteidigt. Jürgen ging dann in die andere Höhle und es war erst mal ruhig :-)

00057Knut genoss wohl das BärenTV und als es wieder ruhig war ging er zurück in die Höhle :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 06/23/2010 18:58



Liebe Simone,


dein Bericht über die liebevollen Aktivitäten bei den Kragen- und Lippenbären und deren unterschiedliche Wirkung auf Knut und Giovanna hat mich von Herzen schmunzeln lassen. Nach den traurigen
Nachrichten über Lars und Jerka tat das richtig gut.


Deine Fotos sind klasse. Vielen Dank dafür. Man kann übrigens sehr gut erkennen, wie beunruhigt Giovanna ist. Ich hoffe, dass sie sich bald an das Geschehen und vor allem die Geräusche auf den
Nachbaranlagen gewöhnt!


GiselaH


 



criblo 06/22/2010 00:33



Hallo Simone


Da war ja mächtig was los bei Kragen- und Lippenbären!


Knut hat wirklich die Ruhe weg, während Giovanna sichtlich irritiert ist.


Ich denke sowieso, dass beide Bären voneinander gelernt haben.


Komm noch gut durch die Woche (die Daumen sind weiter für Lars gedrückt)!


Liebe Grüsse


Chris