Knut und Gianna 24.01.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Januar-2010 5355Knut wollte heute morgen nur schlafen :-) Gianna kriegte gerade mal ein guten Morgen Bussi und schon lag Knuti wieder :-)
Januar-2010 5345Gianna guckte dann nach den Nachbarn, denn die waren wach :-)
Januar-2010 5375Baeh sagte Knut als er ausgeschlafen hatte, wahrscheinlich dachte er sich wie man Sonntag so früh aufgstehen kann :-)
Januar-2010 5446als er endlich wach war,  ging es dann ins Wasser zum spielen. Gianna war dann müde vom laufen und schlief lieber :-)
Januar-2010 5465später guckte Gianna doch mal nach Knut :-)
Januar-2010 5509Aussidog Tauziehen :-)
Januar-2010 5562dann endlich waren beide Bären im Wasser und hatten Spass ohne Ende :-)
Januar-2010 5608Knut lockte immer wieder mit Spielzeug und meistens hat es gewirkt :-)
Januar-2010 5688so sieht ein Eisbär aus der von oben abrutsch und den Berg wieder runter rutscht :.-) da haben Knutis Krallen auch nicht geholfen :-)
Januar-2010 5706Knuti war dann platt und Gianna bummerte ab 13:30 Uhr kräftig gegen die Tür :-) Sie wollte rein :-)
Januar-2010 5813nachdem die Fütterung vorbei war, gingen beide wieder ins Wasser und das Wasser kochte :-)
Januar-2010 5830die beiden Bären hatten eine Energie vom feinsten :-)
Januar-2010 5845man kam gar nicht mit dem knipsen hinterher :-)
Januar-2010 5860Gianna und auch Knut sprangen von oben ins Wasser :-)
Januar-2010 5870Knut hatte kurz vor 15 Uhr genug vom toben und ging nach oben :-) Gianna folgte ihm kurze Zeit später :-) Die beiden Mäuse haben es zwar geschafft das Eis aus dem Wassergraben zu beseitigen, aber gegen meine kalten Füße half die Bärenpower nicht :-) also verschwand ich nach Hause :-)

Ich wünsche euch allen ein guten und stressfreien Start in die neue Woche :-)

mehr Fotos von heute :-)

und noch ein Video von den beiden WasserBären :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Ina 02/02/2010 08:51



Ooooch – die beide möchte man doch grad knuddeln, wie ein Plüschtier, zumindest sehen sie auf den Bildern so aus. Mein
Kompliment das ist eine tolle Seite – weiter so!



Franka G. 01/29/2010 13:17


Man sind die süß, die sehen ja richtig übermütig und verliebt aus. Da wünscht man sich fast, auch mal ein Eisbär zu sein :)


Lone 01/25/2010 19:10


Dear Simone,

thank you very much for the photos & video. Have a nice week!

Best regards
Lone


GiselaH 01/24/2010 21:56


Liebe Simone,

dass es heute jede Menge tolle Situationen abzulichten gab und Du mit dem Knipsen fast nicht hinterher kamst, das erkennt man auch an der Anzahl Deiner Fotos.
Vielen Dank für die vielen wunderschönen Bilder und die (wie immer) sehr unterhaltsame Geschichte, die Du um sie geschrieben hast.
ich war heute lange draußen und weiß, wie kalt es war!!! Hoffentlich bist Du inzwischen wieder richtig aufgetaut!

viele Grüße
GiselaH


Inge aus Cph 01/24/2010 21:17


Liebe Simone
Ich werde die Bilder und das Video später sehen. Danke schön.
Heute schlafen beide die Kopenhageneisbären. Es war kalt mit viel Sonne. 
So der Zoo war schön.
Gute neue Woche
Viele Grüsse Inge