Tierpark 10.06.2012 Teil 2

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

gucke nur richtig zu

Tonja schwamm immer wieder zu Aika und guckte :-) Aika guckte einfach zurück bis Tonja wieder wegschwamm :-) Ich möchte ja zu gern wissen was in den beiden Bärenköpfen vor sich geht :-) 

Hallo :-)

  Als Aika weg war holte sich Tonja den Weihnachtsbaum und spielte :-)

deshalb zeige ich euch den Tannenbaum

  unglaublich wie geschickt Tonja mit den Tatzen ist

bald ist wieder Weihnachten

  und Stöckchen werfen und hinterher springen macht ja auch so viel Spass :-)

die muessen auch an Weihnachten erinnert werden

hihihi diese Tatzen :-) warum stellt Tonja sich nicht einfach auf die Tatzen :-) 

noe das Genick breche ich mir nicht :-)

  man muss nicht immer weit springen, Tonja kann auch ins Wasser kugeln :-)

hehehe guckt mal ich hab den Schnuller noch im Mund

  Tonja hatte einen Schnuller gefunden und spielte kurz mit ihm.  

geht auf senkrecht und mit einer Tatze :-)

der Schnuller war aber schnell wieder uninteressant und es wurde mit dem Baumstamm gespielt 

der Schnuller ist weg, jetzt kommt der Holzstamm

:-) 

:-)

auch Baumstamm werfen macht wohl Spass. Tonja hatte eine Energie ohne Ende :-) 

bye bye

gegen 13 Uhr legte sie sich mal kurz hin 

  und wir konnten noch schnell ins Raubtierhaus gehen :-) Die Tiger sind richtig gross geworden und irgendwie schlafen sie jetzt immer wenn ich komme :-)

das Puma Kind hing am Gitter oder verschwand in der Box :-) 

toll, nicht?

  zurück bei Tonja spielte diese immer noch :-)  Da es schon 15 Uhr war und ich schon Unmengen an Fotos hatte, ging  ich dann trotzdem und liess eine gutgelaunte Tonja zurück :-)

Fotos vom 10.06.2012 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

und noch mehr bewegte Bilder :-)

Knuti vom  13.06.2009








schuettel, schuettel und bye bye :-)

mehr Fotos von einen wunderschönen Bären, Ko Raya, ein paar Pinguinen, Devi und den Ottern gibt es hier, bitte clicken

Kommentiere diesen Post

Lone 06/23/2012 11:40


Dear Simone,


it's always wonderful visting your blog! Thanks a lot for the wonderful photos & good luck as to the football ...


Hugs Lone

Lone 06/17/2012 12:17


Dear Simone,


thank you SO much for the updates in your blog - wonderful photos and reports as always, both the new ones and old ones! Hope you're having a nice weekend - it will be exciting with the football
tonight :-) By the way, momentarily I cannot comment in the blogs of Marion and Christina (get an error message) so I hope they are reading in your blog, and know that I also enjoy their blog
updates :-) Take care and thanks again for the updates!


Hugs Lone

heidi z 06/12/2012 15:45


Hallo Simone,


 


Tonja ist ja ein total lebensfrohes und spielfreudiges Eisbärmädchen! Danke für die schönen Bilder aus dem Tierpark und die wehmütigen Erinnerungen!


 


LG Heidi aus Erlangen

chris 06/12/2012 06:03


Hallo Simone


Muß doch mal wieder einen Kommentar hinterlassen,


wo Du so bezaubernde Fotos meiner Lieblingsbärin eintellst.


Tonya steckt so voller Energie und Spielfreude - einfach klasse!


Liebe Grüsse


Chris

Inge aus Cph 06/11/2012 23:13


Gute Nacht, liebe Simone,


Tonja ist doch sehr energisch! Danke schön für wunderbare Fotos und das Video vom Tierpark und auch für die schönen Erinnerungen.


Viele Grüsse Inge