Tierpark 25.01.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

5

  Wolodja

8

morgens um 9 Uhr :-) alle Bären sind munter 

14

ein eisiges Vergnügen für Tonja und Wolodja

24

  die Eisbärspiele haben begonnen :-)

36

   wir wurden auch an der Scheibe begrüßt :-) allerdings hielt die Eisfläche nicht lange,irgendwie schafften die beiden ziemlich viel der Eisfläche aufzubrechen :-)

59

Aika war auch lange auf dem Eis und Tonja ging immer wieder zu ihr hin, sonderlich begeistert war Aika über die Besuche aber nicht :-) 

66

72

  Wolodja beisst eindeutig am liebsten in Tonjas Ohren,während Tonja wohl am meisten in Wolodjas Tatzen beisst :-)

86

  kurze Ruhepause für Wolodja

120

  Tonja ging lieber im Wasser spazieren :-)

136

immer wieder hoffte ich auf Ruhepause der Bären, aber auf Pausen hatten die beiden keine Lust 

138

ruhig sitzen taten sie selten, am liebsten waren sie auf dem Eis :-) 

148

das nächste freigelegte Wasserloch :-) 

157

162

  der nächste Einbruch :-) die beiden schafften fast den ganzen Wassergraben. ich hätte gern nich gesehen ob Aika noch mit trockenen Tatzen wieder an Land gekommen ist, oder ob auch sie durchs Wasser gehen musste

DSC_6333

  mein Lieblingsfoto von heute ist nicht mein Foto, aber ich darf es euch netterweise zeigen. Dankeschön Sabine für das tolle Foto und das ich es zeigen durfte

mehr Fotos gibt es hier flickr Fotos 

noch ein paar bewegte Bilder 

Knuti im Januar 2009

2009_01 Januar 172009_01 Januar 34

2009_01 Januar 56

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> schöne Bären, schöne Fotos. Danke schön. Auch danke für die schönen Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Wie geht es Troll ?<br /> <br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> <br /> Inge<br />
Antworten