Zoo 15.01.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Gemeinschaftsarbeit fuer unseren Knuti <3

  immer und überall denken wir an Knut :-) eine schöne Gemeinschaftsarbeit an Knuts alten Gehege

zuerst schliefen Tosca und Nancy noch, als Nancy aufwachte ging sie zu Katjuscha 

baaaahhhhhhh das Broetchen ist hart

  der Appetit der Mädels wird wohl langsam besser, das Fleisch war schnell weg, die alten Brötchen eher nicht :-)

schubbern mit der Aussicht auf Fisch futtern :-)

  Tosca erbeutete noch eine Fisch im Wasser und schubberte sich erst bevor sie den Fisch frass

hehehehe es knackt so schoen

  danach ging es für Tosca aber wieder ins Wasser

  das Eis knacken macht Tosca wohl immer noch Spass

  :-)

:-)

  Tosca ging immer wieder raus schubbern und rein Eis knacken :-)

denn Nancy kann sie hier nicht abschlabbern

später ging Tosca auf die Insel

keiner spielt mit mir :-(

  und schien sich richtig wohl zu fühlen

bye bye

  fehlt nur noch jemand zum spielen

Urlaub und wegfliegen ist was schoenes :-)

wer will in den Urlaub fliegen :-) 

na gut einen Blick riskiere ich :-)

 

dafuer gucke ich :-)

 

Bao Bao schmeckt es

  Bao Bao liess es sich schmecken

suesser Fratz :-)

ein bisle aufwärmen im Affenhaus 

116

  die Zebras rannten über die Anlage

119

  auch die Otter waren munter

Klein Nili ist im Wasser

  Klein Nili war im Wasser :-) auch wenn unser Knut so sehr fehlt, es waren trotzdem schöne Stunden im Zoo in netter Gesellschaft. Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche :-)

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

bestimmt hat Tosca heute unseren Knuti genauso vermisst wie wir, es war so schön den beiden letztes Jahr zu zusehen

genua Knut kommt endlich wieder rein :-)

hehe bin wieder drin :.)

komme ich halt zu euch :.)

soll ich drinnen bleiben, oder wirfst du etwas weiter :-)

sehr lecker :-)

dann kann ich ja weiter schlafen :-)

Fotos vom 23.01.2011

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> it's absolutely wonderful photos, both the new and the old ones. Thank you SO much for sharing - and hope you're having a good weekend, and that everything seems a little brighter for you.<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
C
<br /> Christina - Danke für den Hinweis!<br /> <br /> <br /> Ich habe mir das Album nochmal angeschaut.<br /> <br /> <br /> Chris<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Danke schön für die schöne Bilder von die drei Damen. Und auch für andere schöne Bilder vom Zoo. BaoBao ist ein schöner Bär, und der Polarfuchs so süss.<br /> <br /> <br /> Es tut gut "KNUT" zu sehen beim alten Gehege.<br /> <br /> <br /> Gute neue Woche !<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
C
<br /> Hi hi liebe Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> bei den Bildern von Tosca musste ich sofort an den Tag hier denken:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://cutecrazyknut.blog.de/2010/11/30/kleine-eisbrecher-10087644/<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Da hat Knuti wirklich ganz genau das gleiche gemacht - ein paar Eisschollen knacken, rauskommen, trockenrubbeln, reingehen, rauskommen usw usw.. :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Die schönen "Gemeinschaftsarbeiten" werden sich bestimmt bei jedem Raureif und Frost weiterhin im Zoo finden und an unser Bärchen erinnern..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Christina<br />
Antworten
C
<br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Ich muß mal wieder einen Dank hier lassen, für die immer schönen Alben und Erinnerungsfotos. Tosca und Knut und den Winter davor Knut mit Giovanna, daran mußte ich gerade denken. Danke auch für<br /> das Album aus Hannover von dem süßen Elefantenkindergarten. Ich wünsche dir eine gute Woche!<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris<br />
Antworten