Zoo 22.01.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Siddy guckt ein bisle skeptisch :-)

Siddy wollte morgens nicht gestört werden :-)

Wolfsknuddeln :-)

Rudelknuddeln bei den Wölfen :-)

11

oder eher Rudelbeissen :-)

warten auf die Fuetterung

die Mädels warten schon auf die Fütterung

ok nun hab ich was, aber ich musste mich doch tats�chlich bewegen

alle Mädels haben wieder mehr Hunger, das Fleisch wird gesammelt und nicht mehr mit langen Zähnen gefuttert

Lachs an Tannenbaum :-)

Tosca hatte ihren Lachs als erstes, Nancy machte sich als nächstes die Tatzen nass und kriegte den zweiten Lachs

Haaaaaalllllooooo ich moechte auch Lachs haben

Katjuscha wollte nicht vergessen werden und stellte sich schon mal hin :-) Es wirkte Frau Weckert ging extra in die Mitte der Anlagen um Katjuscha den Lachs zu zuwerfen

jiiiippiiieeeee ich hab den Lachs

Leider fiel der Lachs trotzdem ins Wasser, aber Katjuscha holte sich den Lach doch relativ schnell :-)

ich bin doch kein Raumausstatter fuer Kraehen. ich gebe kein Fell ab :-)

Nancy wurde von den Krähen geärgert, die immer wieder auf ihren Hintern gelandet sind :-)

pfffff kaum gucke ich weg landet die Kraehe schon wieder auf meinem Hintern

kaum hatte Nancy den Kopf unten, saß schon wieder eine Krähe auf dem Hinterteil :-)

traeum

Tosca

aehm kommst du zu mir oder soll ich zu dir kommen :-)

Nathan und Miron waren gut drauf und spielten schön mit einem Tannenzweig :-) danach wurden die Zuschauer beobachtet :-)

BaoBao geniesst sein Mittag :-)

tja man kann sich Familie eben nicht aussuchen :-)

die Otter wuselten auch wieder rum :-)

so eine kleine Erinnerung an Knut zu sehen tut so gut, denn er ist einfach unvergessen

an der Waldschenke hing der Gruß an Knut <3

Katjuscha und Tosca laufen ein bisle

Nancy ruhte und Katjuscha und Tosca liefen ein bisle rum :-) Das Wetter war bescheiden, aber es waren trotzdem schöne Stunden in einem schönen Zoo :-)

 

Fotos vom 22.01.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Knut 08.06.2007

IMG_7536_Gr��enver�nderung

IMG_7538_Gr��enver�nderung

IMG_7549-1

IMG_7574_Gr��enver�nderung

IMG_7554

ja ja, es wird gemacht was Papi sagt

IMG_7594-1

IMG_7595

IMG_7599-1

IMG_7601-1

IMG_7603-1

IMG_7610-1

IMG_7628

IMG_7631-1

IMG_7705-1

Fotos 08.06.2007

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Hallo Simone<br /> <br /> <br /> Danke für den schönen Rundgang durch den Zoo.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich immer, wenn es Lachs für die Mädels gibt.<br /> <br /> <br /> Die Knut/TD Bilder sind rührend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris<br />
Antworten
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> thank you so much for the wonderful photos from Sunday of teddy bear Siddy and all the other animals! And thanks for the memory album; it's fantastic scenes, seems as if Thomas Dörflein was<br /> teaching Knut to climb down the rocks. Oh, what a great time it was, I'm sure they're still having a great time, the two of them together!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
B
<br /> Hallo Simone, das sind sehr schöne Fotos aus dem Zoo Berlin und die Bilder von Knut und seinem Papi sind einfach wundervoll und so berührend, so liebevoll.:D<br /> <br /> <br /> Vielen Dank für deine beiden Einträge:D<br /> <br /> <br /> Brigitte<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Danke schön für die schöne Bilder. Es ist gut die drei damen, die Löwen, BaoBao und Co. zu sehen. Ich denke oft an Zoo Berlin und die schöne Zeit da.<br /> <br /> <br /> Gute neue Woche und viele Grüsse<br /> <br /> <br /> Inge<br />
Antworten