Zoo Hannover 30.12.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

schoene Anlagen

Der zweite Tag im Zoo Hannover begann mit einem Rundgang, Mama und Peter haben mich überzeugt dass es nicht automatisch nach Yukon Bay geht :-)

14

  Irgendwie sind alle Gehege super, mir gefällt es wie der Zoo angelegt ist

und ueberall Infos :-)

so schlimm war der alte Teil auch nicht, ich hab mich nicht erschreckt :-) Ich freue mich aber wenn auch die Innenanlagen der Affen neu gemacht werden 

Nachwuchs bei den Gorillas

  Gorilla Nachwuchs :-) ein grosses Schild stand da, dass die Zuschauer sich ruhig verhalten sollten. Dabei hätte man das eher den anderen Gorillas sagen sollen, denn die ärgerten Mama und Kind ständig und bespritzten es mit Wasser :-)

endlich in der Yukon Bay

das ist doch mal eine Begrüssung :-) 

bei dem Anblick schmeckt der Kaffee noch viel besser :-)

  weil die Mäuse sich schlafen gelegt hatten, sind wir ins Restaurant gegangen. Es ist so genial, schön in Ruhe Kaffee zu trinken und dem ruhenden Bären zu zuschauen :-) Ok es hat auch einen Nachteil, wenn die Bären aufwachen beendet man auch gleich die Kaffeepause und rennt wieder runter :-)

75

  Spielspass

82

 

und das fuer einen winzigen Fisch :-)bei der Fütterung stürzte sich Arktos wieder in die Fluten :-)

94

  blubb, blubb

 

Arktos

Arktos 

121

Nanuq und Sprinter 

126

erst raufen 

los bleib ruhig liegen

  und dann kuscheln

144

 

153

  Arktos vergnügte sich alleine im Wasser

die Kuhle ist perfekt brauchst nicht buddeln

  Sprinter ruht schon und Nanuq buddelte sich seine Kuhle :-)

eeehhhhh nimm deine Tatze aus meinem Gesicht :-)

  so niedlich die beiden Mäuse :-)

ich armer armer Baer muss Grass und Erde futtern

  ein bisle Gras als Snack

im Land der Baerentraeume

Ende der Vorstellung  :-)

185

noch ein paar süße Gesellen  

bye bye bis zum naechsten Mal

  alle Bären schlafen und wir mussten leider gehen, dabei hätte man jetzt noch mal so schön ins Restaurant gehen können

einfach nur schoen im Yukon

Der Zoo Hannover ist einfach nur klasse, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort

 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

und noch ein paar bewegte Bilder von Peter und mir von den Hannover Mäusen :-)

 

 

 

 

 

 

Knuti vom 28.06.2007

IMG_9050-1

IMG_9078-1

IMG_9086-1

IMG_9099-1

IMG_9115-1

IMG_9190-1

IMG_9222-1

 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

noch ein paar bewegte Bilder aus dem Juni 2007

ab 2:30 minute ist eine kurze Nuckerszene von den Fotos vom letzten Blogeintrag

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> it really seems like a wonderful zoo, and I really enjoyed your photos! Thank you so much - and I hope you're having a good weekend! Also that things seems a little easier for you ...<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
G
<br /> Hallo mein Schatz,<br /> <br /> <br /> ach wie schön waren doch die Tage in Hannover, Danke für die Erinnerung in bewegten Fotos daran. Auch die Erinnerung an Knut hast Du gut fest gehalten.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Deine Mama<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Danke schön für die schöne Bilder und Videos von Hannover und die schöne Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Schönes Wochenende an Peter und dich.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br />
Antworten
C
<br /> Hi hi liebe Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich hoffe, Sprinter bekommt später mal ein Mädchen wie Giovanna, das immer nur kuscheln kuscheln kuscheln möchte... :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich hab mal wieder festgestellt dass ich immer noch vieles im Zoo Hannover noch nicht gesehen habe, aber sich von der Yukon Bay loszureissen ist so schwer.. :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Das Knutivideo muss ich mir morgen in Ruhe noch mal anschauen, hab nur reingelinst und finde es schon total entzückend...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Danke für die vielen tollen Bilder!!!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Christina<br />
Antworten