Tierpark 28.01.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Bettvorleger Troll

morgens um 10 Uhr bei Aika und Troll :-)

jede Menge los bei den roten Pandas

die kleinen Pandas waren dafür umso munterer :-)

hallo :-)

:-)

paaaahhhh was du kann ich auch :-)

es wurde angegeben, gerannt und gerauft

meine Kinder bleiben hier, hast du das verstanden?

wie kann man nur so niedlich sein :-)

:-)

wer ist stärker :-)

baeh

die kleinen Tiger durften ins Freie :-)

wie du willst uns auch mitnehmen? dann pass aber auf die roten Pandas auf

neugierige und sehr muntere Mäuse. schade nur das sie kaum richtig rennen können in dem kleinen Gehege :-(

jetzt aber bye bye :-)

 

pffffffff das ganze Eis bricht

Mittags war Tonja dann draussen

ooohhh sie kommt zurueck

und sie beobachtete Aika im Wasser :-)

der Wassergraben ist doch so gross, da haben wir beide Platz

Tonja verfolgte Aika im Wasser, aber wehe Aika kam zu nahe dann türmte Tonja :-)

klitzekleine Mohrrueben

Aika hatte viel Spass beim Eisschollen knacken

also ich finde nicht das es kalt ist :-)

:-)

nach dem Aika aus dem Wasser kam, gab es jede Menge eisbärische Unterhaltungen :-)

jetzt kommt sie wieder, aber viekl zu schnell

ab und an rannte Tonja weg, ging dann aber sofort wieder zu Aika :-)

bin ich nicht niedlich

was für eine süße Maus

puuuhhh eisbaerisch reden ist anstrengend

Aika hatte sie immer im Blick :.-)

du bist gar nicht so verkehrt

alles ganz friedlich bei den beiden :-)

:-)

Schnauzenvergleich

danke Aika

Aika holte eine Eisscholle raus und als sie zerbrach schubste sie eine Scholle zu Tonja ( na ja so sah es zumindest aus :-)

:-)

es war so schön den beiden zu zusehen :-) sowohl Tonja als auch Aika suchten immer wieder die Nähe des anderen :-)

hab meine Stock gefunden

Tonjas Lieblingsstock eingefroren :-(

hier ist der Stock

aber nachdem Aika den Stock vom Eis befreit hatte holte sich Tonja ihn wieder

was macht Tonja da bloss

um 15 Uhr war endlich Ruhe :-)

aehm du hast da eben deine Tasche geoeffnet. hast du was fuer mich?

neugierige Maus :-) als ich meinen Akku wechselte kam sie gleich runter. tse tse sie dachte wohl es gibt was zu futtern wenn sich Taschen öffnen :-)

und ich dummes Ding verlasse meinen Schlafplatz

kleine Showeinlage noch und dann legte sich auch Tonja hin :-) fünf kalte aber wunderschöne und ruhige Stunden im Tierpark.

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Tonja und Aika in Bewegung :-)

 

 

Knuti vom 23.07.2008

schlafe ich halt hier ein bisle

der lenkt mich vom Hunger ab

viel Spielzeug fuer mich

aber ich suche was ganz bestimmtes

hme riecht so gut

aber alle meine Pfleger sind noch da :-)

und ein Zuschauer wird auch nicht vermisst

also liebe ich den Geruch

und deshalb freue ich mich ueber Papis alte Klamotten

schnueffel, schnueffel

ich hab den besten Papi der Welt

ich weiss auch nicht wie diese Hose hier herkommt

so laesst es sich noch viel besser von Papi traeumen

Knautschnase :-)

noch schnell eine Nase Papi

ich muss noch mal schnell ins Wasser

Rauf aufs Brett :-)

das Loch habe ich vergroessert

Fotos 23.07.2008

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> ich freue mich immer wie "Bolle", wenn ich Fotos aus dem Tierpark sehe. Dir sind wieder phantastische Aufnahmen gelungen! Vielen Dank dafür! Oftmals musste ich schmunzeln.<br /> <br /> <br /> Alles Gute Dir weiterhin!<br /> <br /> <br /> Herzlichst<br /> <br /> <br /> Monika<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Danke schön für die wunderbare Bilder von Tierpark. Tonja ist sehr süss. Ich sah nicht Tonja, wenn ich da war in Dezember, aber ich sah Troll und Aika. Und auch danke für alle Tierebilder und<br /> Erinnerungsbilder.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br />
Antworten
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> great photos from Tierpark - and the small pandas are really sooo cute!! Thanks for sharing the wonderful album with us, have a continuously hopefully nice Sunday and new week!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
M
<br /> hallo liebe simone,<br /> <br /> <br /> die sind ja wirklich niedlich....pandas und tiger <br /> <br /> <br /> danke für die vielen schönen fotos !!!<br /> <br /> <br /> knuddelgrüße<br /> <br /> <br /> ich <br />
Antworten
H
<br /> Liebe Simone! <br /> <br /> Vielen Dank für die vielen wunderbaren winterlichen Fotos im Tierpark.<br /> Das ist ja erfreulich, dass sich Aika und Tonja angenähert haben.<br /> Aika genießt das Eisbad, umwerfend, wie fröhlich Aika das Eis aufbricht und die großen Eisschollen zerbricht. Die süße Maus Tonja beobachtet Aika, spielt jedoch leider nicht mit ihr im<br /> Eiswasser.<br /> Auch alle anderen Bilder sind fantastisch.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Heidi<br />
Antworten