Zoo 29.01.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ein schoener Tag :-)

ein schöner Tag war es heute Sonnenschein und Schnee :-) Ich hatte ja immer Angst vor dem ersten Schnee ohne Knut. Die Zeiten an denen mein erster Blick nachts oder morgens aus dem Fenster ging um zu gucken ob es endlich geschneit hatte sind ja leider vorbei. Man kann die Schneetage auch jetzt geniessen denn irgendwie ist Knuti ja immer dabei und die Erinnerungen an die vielen glücklichen Momente bleiben.

Katjuscha und Nancy am kuscheln

Katjuscha und Nancy

ich warte schon ewig auf den gedeckten Tisch :-)

Katjuscha wartet aufs Futter :-)

Katjuscha besorgt sich woanders was zu futtern :-)

leider ist an dem Felsen auch nix essbares versteckt :-)

wenigsten was kleines zum naschen

Rosinenbrot ist besser als Fleisch :-)

endlich mal Ruhe vor Nancy

nach der Fütterung vergnügte sich Tosca mit dem Tannenbaum

Hallo Tosca

Katjuscha und Nancy machten alles gemeinsam und gingen nur mal kurz Tosca besuchen :-)

bye bye

:-)

immer dabei <3

immer dabei <3

futtern tut er lieber drinnen :-)

Bao Bao kann selber wählen ob er drinnen bleibt oder ob er raus geht, zur Fütterung war er drinnen und wie immer schmeckt es ihm :-)

ich riskiere mal einen Blick

die beiden anderen Mäuse schlafen, nur hier wird ein Auge riskiert :-)

Happy Hippo ruht :-)

Mittagszeit = Schlafenszeit

niedlich oder?

Ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche :-)

 

Fotos vom 29.01.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Knut 20.02.2009

da habt ihr doch nichts entgegen, oder?

kuscheln

ihr seid ja unglaublich

HiHi, guckt ihr auch noch alle?

ich zeig euch mal wie geschickt ich bin

toll, oder?

Hey ihr Fans, fangt auch mal an zu schippen

mir geht es so richtig gut :-)

ich kann ja nicht immer nur an mein Vergn�gen denken :-)

den kann ich immer wieder rausholen

schleck, schleck

und soviel Zuschauer zu bespassen :-)

blaetter futtern vor lauter Hunger :-(

Fotos vom 20.02.2009

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

und noch ein bisle Knut-Winter-Brett-Spass vom 22.02.2009

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> also from me thank you so much for the wonderful winter wonderland photos!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
M
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> wie schön die drei Eisbärinnen zusammen anzusehen sind . . .  - und Knut mit seinem Brett . . .<br /> <br /> <br /> Danke für das Einstellen Deiner tollen Fotos. Immer wieder ein Genuss!<br /> <br /> <br /> Viele herzliche Grüße<br /> <br /> <br /> Monika <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Danke schön für Schneebilder von den drei Damen und BaoBao, Tiger und Co.<br /> <br /> <br /> Gute neue Woche !<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br />
Antworten